"Ziemlich beste Freunde": Diese Stars spielen im Remake mit

Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San DiegoGetty Images
26. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ziemlich beste Freunde war der erfolgreichste europäische Film 2012. Weltweit spielte der Film 430 Millionen Dollar ein. Da ist es eigentlich überraschend, dass Hollywood noch kein Remake der Erfolgskomödie geplant hat – bis jetzt! In März sollen die Dreharbeiten beginnen.

Anzeige
Bryan Cranston im August 2019Getty Images

Die Pläne sind bereits weit fortgeschritten, wie Variety berichtet. Im Original spielte Omar Sy (38) die Rolle des lebenslustigen Pflegers "Driss". Die Komödie machte ihn zum aktuell beliebtesten französischen Filmstar. Seine Rolle soll nun Kult-Komiker Kevin Hart (37) übernehmen. In die Rolle des querschnittgelähmten Millionärs "Philippe" soll Breaking Bad-Star Bryan Cranston (60) schlüpfen. Der Emmy-Preisträger gehört aktuell zu den größten Stars der Traumfabrik und kennt sich mit Remakes bestens aus. 2012 spielte er eine der Hauptrollen in "Total Recall" und zwei Jahre später war er einer der Stars in der aufwendigen Neuverfilmung von "Godzilla". Zudem plant er eine Neuauflage der Erfolgsserie Malcolm mittendrin.

Anzeige
Eniko und Kevin Hart bei einem Event in Los AngelesGetty Images

Uneinigkeit herrscht noch bei der Besetzung des Regisseurs. Nachdem zunächst der Brite Simon Curtis (56) als Favorit galt, soll nun aber Neil Burger die erste Wahl der Produzenten sein.

Anzeige
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images

Bis zum Drehstart hat Kevin Hart dann bestimmt seine Flitterwochen beendet. Wie er die genau verbringen will, erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil