Vor wenigen Tagen feierte Tanja Tischewitsch (27) ihren Geburtstag auf Mallorca. Ihr Freund Thomas war nicht dabei, dafür war die Brünette angeblich in anderer Begleitung, mit der sie sich mehr als gut verstanden haben soll. Trennungsgerüchte machten bereits die Runde, doch mit einem Foto antwortet Tanja jetzt auf all die Spekulationen, zu denen sie sich vorher nicht geäußert hatte.

Tanja Tischewitsch mit Baby Ben im Disneyland Paris
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit Baby Ben im Disneyland Paris

"First Family Vacation", schreibt die einstige DSDS-Kandidatin unter ein Bild, das sie via Facebook mit ihren Fans teilt. Darauf sind sie, ihr Freund Thomas und der kleine Ben zu sehen. Die Familie sitzt in einem Flugzeug und fliegt vom Flughafen Köln / Bonn in den Urlaub. Von Trennung der frischgebackenen Eltern ist also keine Spur.

Strahlend & süß: Tanja Tischewitschs Baby Ben liegt auf dem Bett
Facebook / TanjaTischewitschDSDS
Strahlend & süß: Tanja Tischewitschs Baby Ben liegt auf dem Bett

Die Geburtstagssause auf Mallorca war für den TV-Star vielleicht einfach einmal eine kleine Abwechslung vom Mutterdasein. Ein bisschen Zeit für sich sei doch selbst einer Neu-Mami auch einmal gegönnt.

DSDS-Star Tanja Tischewitsch
Instagram/Tanja Tischewitsch
DSDS-Star Tanja Tischewitsch

Schaut euch doch mal Daniela Katzenbergers ersten Familienurlaub im Clip am Ende des Artikels an.

Wie seht ihr Tanjas Mallorca-Alleingang? No-Go, oder einfach das gute Recht einer Mutter? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Wie steht ihr zu Tanjas Solo-Urlaub auf Mallorca?

  • Total in Ordnung, so ein Abstand tut der Familie gut
  • Absolutes No-Go, sie kann doch ihre Familie nicht alleine lassen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 499 Total in Ordnung, so ein Abstand tut der Familie gut

  • 305 Absolutes No-Go, sie kann doch ihre Familie nicht alleine lassen