Anzeige
Promiflash Logo
Nach Solo-Sause: Tanja Tischewitsch macht 1. Family-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Solo-Sause: Tanja Tischewitsch macht 1. Family-Urlaub

27. Aug. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen feierte Tanja Tischewitsch (27) ihren Geburtstag auf Mallorca. Ihr Freund Thomas war nicht dabei, dafür war die Brünette angeblich in anderer Begleitung, mit der sie sich mehr als gut verstanden haben soll. Trennungsgerüchte machten bereits die Runde, doch mit einem Foto antwortet Tanja jetzt auf all die Spekulationen, zu denen sie sich vorher nicht geäußert hatte.

"First Family Vacation", schreibt die einstige DSDS-Kandidatin unter ein Bild, das sie via Facebook mit ihren Fans teilt. Darauf sind sie, ihr Freund Thomas und der kleine Ben zu sehen. Die Familie sitzt in einem Flugzeug und fliegt vom Flughafen Köln / Bonn in den Urlaub. Von Trennung der frischgebackenen Eltern ist also keine Spur.

Die Geburtstagssause auf Mallorca war für den TV-Star vielleicht einfach einmal eine kleine Abwechslung vom Mutterdasein. Ein bisschen Zeit für sich sei doch selbst einer Neu-Mami auch einmal gegönnt.

Schaut euch doch mal Daniela Katzenbergers ersten Familienurlaub im Clip am Ende des Artikels an.

Wie seht ihr Tanjas Mallorca-Alleingang? No-Go, oder einfach das gute Recht einer Mutter? Stimmt jetzt ab in unserem Voting.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie steht ihr zu Tanjas Solo-Urlaub auf Mallorca?
499
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de