Promiflash Logo
Snapchat-Abschied: Zieht Jessica Paszka ins Promi-BB-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snapchat-Abschied: Zieht Jessica Paszka ins Promi-BB-Haus?

29. Aug. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Wer zieht in den Container? Gerade erst wurde Joachim Witt (67) als erster offizieller Kandidat von Promi Big Brother bekannt gegeben. Auch Uschi Glas' (72) Sohn Ben Tewaag (40) soll gegen eine Rekordgage eingewilligt haben, in den Container zu ziehen. Nun sorgt auch Der Bachelor-Sternchen Jessica Paszka (26) für Aufregung.

Schon wenige Tage vor dem Start der neuen Staffel sollen die prominenten Teilnehmer nämlich jetzt in ein Hotel gebracht werden und mussten dafür sämtliche Kommunikationsmittel abgeben. Jessica verabschiedete sich heute auf Snapchat offiziell von ihren Fans: "Ihr lieben Snaper, ich werde euch jetzt verlassen müssen. Bis bald! Und warum, das darf ich euch leider nicht verraten. Bis bald, tschüß!" Da liegt die Vermutung doch nahe, dass auch sie sich jetzt schon abschotten muss, um ab Freitag 24 Stunden am Tag unter Beobachtung zu stehen.

Die Lady mit dem tollen Knackpo dürfte für ordentlich Sexappeal sorgen. Neben ihr sollen noch diese weiblichen Stars in den Promi-Container ziehen: Cathy Lugner (26) und Natascha Ochsenknecht (52) werden Gerüchten zufolge auch dabei sein.

Erfahrt im Video, was Jessica mit ihrem Hinterteil noch alles vor hat.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de