Promiflash Logo
Überraschendes Liebesgeständnis von Kanye West bei den VMAsMark Davis / Staff (Getty)Zur Bildergalerie

Überraschendes Liebesgeständnis von Kanye West bei den VMAs

29. Aug. 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Liebeserklärung hatte wohl niemand gerechnet. Intime Geständnisse von Rap-Star Kanye West (39) bei den MTV Video Music Awards in New York – wieder einmal nutzte er die Plattform und überraschte. In einer emotionalen 4-minütigen Rede sprach er nämlich auch seine Erzfeinde Taylor Swift (26) und Ray J (35) direkt an.

"Ich liebe euch", wandte er sich an die Sängerin, die bei der Preisverleihung nicht anwesend war, und den Rapper, der 2003 ein Sex-Video mit Wests heutiger Ehefrau Kim Kardashian (35) drehte, das 2007 in die Öffentlichkeit geriet. Ging da etwa jemand auf Schmusekurs mit seinen Gegenspielern? Fortsetzung folgt bestimmt.
Der Musiker wurde ganz ernst, stellte seine verbale Kuschelattacke in einen größeren Zusammenhang, verwies auf die politische Situation in den USA. "Wenn Du an letzte Woche denkst, als in Chicago 22 Menschen ermordet wurden. Wenn du spürst, wie Menschen in deiner Nähe getötet werden, fragst du dich: Wozu das alles?" Kanye ist deshalb auf allgemeinem Versöhnungskurs: "Wir sind alle im gleichen Boot in dieses Land gekommen und nun liegen wir alle im gleichen Bett", schlug er einen Bogen zu seinem schon jetzt legendären Nackedei-Video "Famous".

So oder so lieferte Kanye mal wieder einen denkwürdigen Auftritt bei den VMAs ab. Noch im letzten Jahr kündigte er an, 2020 als Präsident der USA kandidieren zu wollen. Vielleicht muss er dann ja gegen Donald Trump (70) Wahlkampf führen. Das würde spannend werden.

Kanyes Lieblingsfeindin Taylor Swift war bei den Nominierungen übergangen worden und schwänzte das Klassentreffen des Musik-Biz. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr den neuen Look von Taylor bewundern.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Wie fändet ihr Kanye West als US-Präsident?
432
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de