Ersatz für Nick Young: Iggy Azalea datet French Montana

Iggy Azalea 2019 in Los AngelesGetty Images
30. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Iggy Azalea (26) hat harte Monate hinter sich. Vor Kurzem trennte sich die Rapperin von ihrem Verlobten Nick Young (31). Der Basketballspieler hatte Iggy schlimm gedemütigt, indem er sie mit anderen Frauen im gemeinsamen Haus betrog und sogar seine Ex schwängerte. Doch jetzt scheint die Blondine ihren Liebeskummer überwunden zu haben: Sie wurde mit einem neuen Mann gesichtet – und dabei handelt es sich um keinen Geringeren als French Montana (31).

Anzeige
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images

Paparazzi erwischten die frisch verliebten Turteltäubchen am Wochenende auf einer Yacht in der Karibik, wo die beiden derzeit ihren ersten Liebesurlaub verbringen. Auf den Fotos, die die Daily Mail veröffentlichte, sind Iggy und French Montana total auf Flirtkurs, können kaum die Hände voneinander lassen: Immer wieder küssen und umarmen sie sich unter der karibischen Sonne. Ein anderer Schnappschuss, den der Rapper auf seinem Instagram-Account teilte, zeigt das Paar entspannt beim Sonnen auf einem Boot.

Anzeige
French Montana und Swae Lee bei den BET Awards 2017 in Los AngelesGetty Images

Erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung der zwei waren im Juli aufgekommen, als Iggy und French Montana bei einem Konzert von Jennifer Lopez (47) sehr innig und vertraut gesehen wurden. Bevor er mit der "Fancy"-Sängerin anbandelte, war der US-Rapper bis Anfang des Jahres in einer On-/Off-Beziehung mit Khloe Kardashian.

Anzeige
Iggy Azalea im April 2019Getty Images

Mehr zu Iggys Beziehungs-Chaos mit NBA-Star Nick Young erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil