Promiflash Logo
Hiddleswift vor Beziehungs-Aus? Die Fans sind sich sicher!Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hiddleswift vor Beziehungs-Aus? Die Fans sind sich sicher!

30. Aug. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Steht diese Beziehung vor dem Aus? Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) sind seit Juli 2016 offiziell ein Paar. Direkt nach der Trennung von DJ Calvin Harris (32) turtelte die Blondine mit dem Schauspieler am Strand von Suffolk. Doch die Promiflash-Leser sind sich einig: Diese beiden Hollywood-Stars gehen bald getrennte Wege!

Insgesamt haben 891 Promiflash-Leser an der Umfrage teilgenommen. Mit 724 Stimmen (81,3 Prozent) ist sich die Mehrheit sicher: Ja, diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Lediglich 18,7 Prozent (167 Stimmen) sind der Ansicht, dass Hiddleswift noch lange zusammen glücklich sein werden.

Ob diese Liebelei tatsächlich nur eine PR-Masche ist oder die Sängerin und der Thor-Darsteller wahre Gefühle füreinander hegen? Es bleibt abzuwarten! Doch Tom soll die Liaison mit der 26-Jährigen bereits bereuen, denn sie soll der Grund dafür sein, dass er nicht der 007-Nachfolger von Daniel Craig (48) wird. Autsch! Falls es sich tatsächlich um eine inszenierte Beziehung handelt, ist diese, zumindest für Tom, mächtig schiefgelaufen.

Weshalb diese Promi-Liebe zum Scheitern verurteilt ist und welchen Vorwürfen Taylor seitens der US-Medien ausgesetzt ist? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de