Promiflash Logo
Hiddleswift in der Krise! Wie lange halten sie das noch aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hiddleswift in der Krise! Wie lange halten sie das noch aus?

29. Aug. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

"Er ist für sie nur eine weitere Trophäe.", "Er nutzt nur ihre Popularität, um die Bond-Rolle zu kriegen", "Ist ihr Liebe eine Romanze oder Showmanze?" – solche Schlagzeilen sind Gift für jede Promi-Liebe. So anscheinend auch bei Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35). Neueste Gerüchte besagen: Angeblich ist bei Hiddleswift alles aus und vorbei!

Erst im Juli wurde bekannt, dass die Sängerin und der Schauspieler ein Paar sind. Nach romantischen Strand-Pics sah man die beiden um die ganze Welt jetten, sie verbrachten den 4. Juli romantisch in Taylors Beach House. Jetzt nur wenige Wochen später sind die beiden etwa schon wieder getrennt? Vor allem die sensible Taylor sah sich großen Anfeindungen durch die weiblichen Fans des markanten Briten ausgesetzt, der vor allem durch seine Rolle des "Thor"-Bruders "Loki" in den "Avengers"-Verfilmungen bekannt geworden ist. Immer wieder musste sich Taylor in den sozialen Netzwerken als "Maneater" beschimpfen lassen. In der Tat ist die Liste ihrer Ex-Freunde lang und illuster: Taylor Lautner (24), Jake Gyllenhaal (35) und Calvin Harris (32) stehen darauf, um nur einige zu nennen.

Ist ihre Liebe nur Teil von Taylors PR-Maschinerie? Das war ein ständig schwelender Vorwurf, US-Medien verbreiten dieses Gerücht. Sie soll die Liebesgeschichte nur inszeniert haben, um von ihrem Streit mit Kanye West (39) abzulenken. Tom soll es bereits bitter bereuen, sich auf Taylor eingelassen zu haben. Glaubt man den Gerüchten, soll ihre Beziehung nämlich den Bond-Produzenten ein Dorn im Auge sein. Galt er lange als Favorit auf die Nachfolge von Daniel Craig (48) als 007, ist er seit seiner Beziehung mit Taylor anscheinend komplett raus aus dem Rennen.

Noch sind es nur Gerüchte, die Trennung ist nicht offiziell bestätigt. Vielleicht raufen sich die beiden also doch noch einmal zusammen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch über den aktuellen Liebes-Status von Hiddleswift informieren.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass Hiddleswift sich bald offiziell trennen?
844
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de