Promiflash Logo
Alles nur PR bei Hiddleswift? 1. Reaktion von Tom & TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles nur PR bei Hiddleswift? 1. Reaktion von Tom & Taylor

8. Juli 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich echt? Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) leben ihre Blitzromanze mittlerweile ganz öffentlich aus. Nur kurz nach der Trennung der Sängerin von DJ Calvin Harris (32) wurde sie mit dem Schauspieler gesichtet. Gerade erst verbrachten sie ganz romantisch den amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen. Doch trotzdem zweifeln viele an der Echtheit ihrer Liebe.

Taylor neigt dazu, ihre Beziehungen und besonders auch deren tragisches Ende in Songs zu verarbeiten. Doch nun stehen Gerüchte im Raum, sie würde ihren neusten Liebhaber nur zu PR-Zwecken für ein neues Album daten. Angeblich wolle das Paar nur ein gemeinsames Musikvideo veröffentlichen und brauchen dafür die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Zudem hatte die Musikerin sich schon häufiger darüber lustig gemacht, wie verrückt die Welt nach ihrem Liebesleben ist. Will sie es damit allen einmal heimzahlen?

Fotografen sprachen Tom und Taylor nun auf die Spekulationen an. Ein konkretes Statement gab es nicht. Wie die Zwei stattdessen darauf reagierten, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de