Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Tanja Tischewitsch: Das sind die Gründe!Thomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Tanja Tischewitsch: Das sind die Gründe!

30. Aug. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Das sollte wohl nicht funktionieren! Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck haben sich getrennt. Zwar wollen sie für ihren Sohnemann Ben weiterhin zusammenhalten, sogar gemeinsam in den Urlaub fahren, doch die Beziehung der beiden ging in die Brüche. Jetzt offenbart die einstige DSDS-Kandidatin die Gründe für das Liebes-Aus.

"Bei uns war es so, dass Thomas und ich auch viel unterwegs waren. Er für seine Dreharbeiten, ich als Künstlerin. Schweren Herzens bin ich von Hannover nach Köln gezogen – unserer Liebe wegen", offenbart die 27-Jährige im Gespräch mit Closer. Doch auch wenn sie sich in Köln schnell sehr wohl fühlte, war das Zusammenleben schon etwas anderes für das damals frisch verliebte Paar.

Schnell wurde Tanja schwanger von Thomas. Eine Belastung für die Beziehung? "Man weiß nie, wie es sonst mit uns gelaufen wäre. Vielleicht wären wir noch zusammen. Vielleicht schon früher getrennt. Was wir aber beide wissen: Wir würden es um nichts auf der Welt rückgängig machen. Ben ist das Wichtigste in unser beider Leben, und wir lieben ihn ohne Ende." Dank Baby Ben können die beiden immer voller Freude zurück auf ihre Beziehung schauen.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de