Saint West genießt gerade in vollen Zügen seinen ersten Sommer: Er durfte nicht nur einen Traumurlaub in Mexiko mit jeder Menge Strandspaß erleben, auch sonst gibt es eine große Portion Quality-Time mit seiner Mama Kim Kardashian (35). Nun genießt der Kleine die letzten warmen Tage im New Yorker Central Park und entpuppt sich dabei als drolliger Frechdachs.

Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint in Mexiko
Splash News
Kim Kardashian mit ihrem Sohn Saint in Mexiko

Och, ist der süß! Das aktuelle Foto von Saint West beweist ein für alle Mal, über was für einen Goldschatz sich Kim Kardashian und Kanye West (39) freuen können. Denn der kleine Fratz hat einfach ein absolut hinreißendes Lächeln. Gemeinsam mit seiner Nanny tollt er an einem sonnigen Tag durch die grünen Lunge der Metropole New York City. Doch auch bei solchen spaßigen Momenten muss für die notwendige Sicherheit gesorgt werden. So befand sich auch ein Security-Mann an der Seite des gut gelaunten Kardashian-Sprösslings.

Kim Kardashian mit Baby Saint West in La Jolla
Splash News
Kim Kardashian mit Baby Saint West in La Jolla

Mit seinem niedlichen Strahlen gewinnt Saint West auf jeden Fall die Herzen aller Fans im Sturm. Da muss sich seine Schwester North (3) ganz schön umgucken, dass ihr Brüderchen ihr nicht den Rang abläuft. Denn auch in Fashion-Dingen steht der Kleine seiner großen Schwester in nichts nach. Schaut euch im Clip an, mit welcher coolen Frisur er vor Kurzem alle überraschte.

Saint West
Instagram / kimkardashian
Saint West