Promiflash Logo
Heiß diskutiert! Alicia Keys' "oben ohne"-Look bei den VMAsGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß diskutiert! Alicia Keys' "oben ohne"-Look bei den VMAs

31. Aug. 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer Entscheidung, nie wieder Make-up tragen zu wollen, begeisterte Alicia Keys (35) nicht nur ihre Fans, sondern sorgte auch für heftige Diskussionen, ob dieser Schritt zu mehr Selbstbewusstsein als Frau nicht zu weit ginge. Auch der "oben ohne"-Auftritt bei den MTV Video Music Awards wurde heiß diskutiert. Promiflash fragte seine Leser, was sie von dem kompletten "Nude"-Look auf dem roten Teppich halten.

Die Entscheidung der Umfrageteilnehmer könnte nicht eindeutiger ausfallen! Von 2.534 Lesern haben sich 2.294 (90,5 Prozent) dafür entschieden, dass Alicia auch ohne Make-up umwerfend aussieht und nicht einmal auf dem roten Teppich Schminke braucht. Lediglich 240 Stimmen (9,5 Prozent) finden: "Zum Red Carpet gehört Glamour und Make-up!" Damit wäre wohl bewiesen, dass man auch ein wichtiges Event wie die VMAs ohne aufwendige Styling-Sessions rocken kann.

In den sozialen Netzwerken wurde der Look der Sängerin ebenfalls heiß diskutiert. So finden sich auf Twitter auch viele kritische Kommentare, wie "Beim nächsten Mal würde etwas Concealer nicht schaden" oder "Alicia Keys und ihre Fake-Feminismus-Bewegung 'Trage kein Make-up und liebe dich selbst' müssen gehen".

Warum Alicia Keys keine Schminke mehr auf ihr Gesicht lassen will, erfahrt ihr im folgenden Video.

Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de