Ja, wie denn nun? Am Dienstag machte die Nachricht die Runde, dass Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck sich getrennt haben. Doch kurz zuvor und danach postet die einstige DSDS-und Dschungelcamp-Kandidatin Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub. Und jetzt zeigt sie sich sogar mit dem vermeintlichen Ex im Bett. Für alle, die nun etwas verwirrt sind, gibt es im Text unter dem Facebook-Pic eine Erklärung der frischgebackenen Single-Mama.

Tanja Tischewitsch
RTL / Willi Weber
Tanja Tischewitsch

"Gerne möchte ich mich persönlich zu meinen letzten Schlagzeilen bei Euch melden. Ja, es stimmt tatsächlich was in der Closer steht. Thomas und ich haben uns getrennt. Wir sind aber im Guten auseinander gegangen und pflegen weiterhin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis."

Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-Urlaub
Facebook / --
Tanja Tischewitsch mit Thomas Radeck und Baby Ben im Sardinien-Urlaub

Im Urlaub treten die beiden allerdings noch als Familie auf - für den gemeinsamen Sohn: "Das Wichtigste für uns ist, dass es Ben dabei gut geht und er von beiden Seiten genug Fürsorge bekommt. Deshalb genießen wir gerade erstmal unseren Familienurlaub, den wir versuchen einmal im Jahr zu machen."

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Tanja Tischewitsch/Instagram
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Bisher geht das Konzept der freundschaftlichen Trennung offensichtlich auf: Die drei lächelnden Gesichter auf dem Schnappschuss sprechen für sich...