Promiflash Logo
Nach Trennung: Tanja Tischewitsch mit dem Ex im Bett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Tanja Tischewitsch mit dem Ex im Bett!

31. Aug. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Ja, wie denn nun? Am Dienstag machte die Nachricht die Runde, dass Tanja Tischewitsch (27) und Thomas Radeck sich getrennt haben. Doch kurz zuvor und danach postet die einstige DSDS-und Dschungelcamp-Kandidatin Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub. Und jetzt zeigt sie sich sogar mit dem vermeintlichen Ex im Bett. Für alle, die nun etwas verwirrt sind, gibt es im Text unter dem Facebook-Pic eine Erklärung der frischgebackenen Single-Mama.

"Gerne möchte ich mich persönlich zu meinen letzten Schlagzeilen bei Euch melden. Ja, es stimmt tatsächlich was in der Closer steht. Thomas und ich haben uns getrennt. Wir sind aber im Guten auseinander gegangen und pflegen weiterhin ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis."

Im Urlaub treten die beiden allerdings noch als Familie auf - für den gemeinsamen Sohn: "Das Wichtigste für uns ist, dass es Ben dabei gut geht und er von beiden Seiten genug Fürsorge bekommt. Deshalb genießen wir gerade erstmal unseren Familienurlaub, den wir versuchen einmal im Jahr zu machen."

Bisher geht das Konzept der freundschaftlichen Trennung offensichtlich auf: Die drei lächelnden Gesichter auf dem Schnappschuss sprechen für sich...

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de