Anzeige
Promiflash Logo
Sie kann auch natürlich! Das ist Katie Price ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie kann auch natürlich! Das ist Katie Price ungeschminkt

31. Aug. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wow – in diesem Natural-Look hat sie sicher kaum jemand erkannt! Die britische Skandalnudel Katie Price (38) ist eigentlich für ihr Barbie-Styling inklusive zentimeterdicker Schminke bekannt. Doch sie kann auch anders. Hin und wieder verzichtet sie auf das Aufbrezeln und zeigt sich von ihrer natürlichen Seite. So jetzt auch auf dem Weg zur Arbeit in London, als sie von Paparazzi unfrisiert und ungeschminkt abgelichtet wurde.

Katie befand sich auf dem Weg in die ITV Studios, um ihren Teil zur Fernseh-Gameshow "Loose Women" beizutragen. Ganz in schwarz gekleidet, mit wirrem Dutt auf dem Kopf und völlig ohne Make-up war die Unternehmerin inkognito und nicht wirklich gesprächig unterwegs. War sie einfach nur ganz in Gedanken versunken, als sie sich ihren Weg ins Studio bahnte? Oder setzte ihr die öffentliche Kritik über das Verhalten ihres behinderten Sohnes zu, der vor Kurzem in der zuvor genannten TV-Sendung herumgeflucht hatte?

Vielleicht war ihr auch deswegen daran gelegen, so schnell aus dem Blickfeld der Promi-Fotografen zu verschwinden, weil sie gar nicht freiwillig unaufgehübscht unterwegs war. Nachdem ihre Aufnahmen im Studio beendet waren, erschien Katie nämlich in demselben Outfit, aber mit cooler Flechtfrisur und Sonnenbrille. Für die Arbeit vor der Kamera sollte die 38-Jährige wahrscheinlich auf Anordnung des vom TV-Sender gestellten Stylingteams ganz natürlich erscheinen. Jedenfalls war Katie Price beim Verlassen des Fernsehstudios wesentlich besser gelaunt als beim Betreten desselbigen.

Für welche wilden Aktionen Katie Price sonst so bekannt ist, zeigt euch dieser Clip:

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in LondonGetty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kann sich Katie Price ungeschminkt sehen lassen?
260
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de