Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Haakon: So geht es seiner Schwester nach der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Haakon: So geht es seiner Schwester nach der Trennung

1. Sep. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (44) und Ari Behn (43) rüttelte Anfang August das norwegische Königshaus ordentlich durcheinander. Immerhin waren die beiden 14 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Jetzt, knapp einen Monat später, spricht die Schwester von Kronprinz Haakon (43) zum ersten Mal ganz offen über ihre Gefühle.

Märtha Louise arbeitet als sogenannte Geistheilerin, glaubt an die Existenz von Engeln, steht dem Spirituellem mehr als nahe. Laut der norwegischen Zeitung Verdens Gang erzählt sie in einem Video auf der Website der von ihr initiierten "Engelsschule" nun Folgendes: "Egal wie schwierig und hart die Prozesse sind, die man bewältigen muss. Wenn man die richtige Herangehensweise kennt, wird man sehr viel ehrlicher: Du begreifst die Essenz unter den Gefühlen viel schneller. Du kannst loslassen und kommst weiter."

Prinzessin Märtha wollte ursprünglich nichts mehr zum Ehe-Aus sagen, fügte sich jetzt aber wohl ihrem Schicksal: "Es ist nun einmal so, dass ich in Norwegen eine Position habe, die mit sich bringt, dass ich alle großen und kleinen Dinge, die in meinen Leben passieren, seien es nun positive oder negative, mit euch teilen muss."

Im Clip seht ihr wie es einer deutschen Prominenten nach der Trennung von ihrem Mann geht. Mirja du Mont (40) zeigte sich zum ersten Mal nach ihrem Beziehungsaus.

Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021Getty Images
Die königliche Familie Norwegens am Nationalfeiertag 2021
Prinzessin Märtha Louise und ihr Ex-Mann Ari BehnGetty Images
Prinzessin Märtha Louise und ihr Ex-Mann Ari Behn
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras KonfirmationLISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Sollten Royals mehr Privatsphäre haben?
200
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de