Anzeige
Promiflash Logo
Diane Kruger: Dafür zieht sie zurück nach Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diane Kruger: Dafür zieht sie zurück nach Deutschland!

2. Sep. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Für Diane Kruger (40) waren die vergangenen Wochen sicher nicht einfach: Nach zehn Jahren Beziehung musste sie das Liebes-Aus mit Schauspielkollege Joshua Jackson (38) verkraften. Doch nun wird der deutsche Hollywood-Export sicher Ablenkung finden: Diane hat eine Rolle im neuen Film von Star-Regisseur Fatih Akin (43) ergattert und zieht dafür sogar zurück nach Deutschland!

Wie sie an die Rolle kam, verriet Diane jetzt in einem Interview mit der Grazia: "Ich war Jurymitglied in Cannes, er hat eine Doku gezeigt und ich sagte ihm, dass ich mich wahnsinnig freuen würde, sollte er eines Tages mit mir arbeiten wollen. Offensichtlich hat er das nicht vergessen!" Die Rolle in dem Streifen "Aus dem Nichts" ist für die 40-Jährige aber eine große Herausforderung: "Ich spiele eine Frau mit Tätowierungen und einer anderen Haarfarbe. Die Figur hat gar nichts mit mir zu tun. Ich hätte nie gedacht, dass man mir je so eine harte Rolle anbieten würde."

Mit jungen 15 Jahren ging Diane Kruger nach Paris, um als Model durchzustarten. Schließlich wurde sie auch als Schauspielerin erfolgreich und etablierte sich in Hollywoods Filmindustrie. Mit der Rückkehr zu ihren deutschen Wurzeln geht für Diane offenbar ein Traum in Erfüllung.

Glaubt ihr, dass Diane jetzt in Deutschland ihr neues Glück findet? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Wie glücklich Diane und Joshua kürzlich noch als Paar waren, seht ihr im folgenden Video.

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Ist Diane Krugers Entscheidung, zurück nach Deutschland zu ziehen, richtig?
403
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de