Sara Kulka (26) im Babyglück! Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Matilda erwartet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin in wenigen Wochen ihr zweites Baby. Im Promiflash-Interview bestätigt Sara nicht nur das Geschlecht ihres Nachwuchses, sondern spricht vor allem darüber, wie sehr sich Töchterchen Matilda darauf freut!

Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch

Es klingt einfach nur rührend, wenn Sara Kulka über den Umgang ihres Töchterchens Matilda mit dem Babybauch spricht. Auf die Frage, was Matilda zu den großen Neuigkeiten sage, beschreibt sie folgende Situation: "Ihr kleines Geschwisterkind bringt Matilda ein kleines Geschenk mit und Matilda hat auch schon ein kleines Geschenk für ihre Schwester. Es ist immer wieder sehr emotional für mich, wenn Matilda meinen Bauch streichelt und küsst und fragt: 'Hallo Baby, wann kommst du?' Matilda ist schon ganz aufgeregt.“ Das kommt jedoch nicht von ungefähr, denn Sara bereitet die Kleine so gut wie möglich auf die anstehende Geburt der zweiten Tochter vor. Weiter berichtet sie nämlich: "Ich erzähle ihr jeden Tag, dass ihr kleines Geschwisterchen bald kommt und sich sehr auf sie freut. Außerdem binde ich sie in alles ein, was mit unserem zweiten Baby zu tun hat."

Sara Kulka mit einem süßen Baby-Armband
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka mit einem süßen Baby-Armband

Und wie geht es Sara selbst während der Schwangerschaft? Die Frage nach Beschwerden beantwortet sie folgendermaßen: "Mir geht es ganz gut, bis auf die typischen Schwangerschaftsbeschwerden, Sodbrennen, angeschwollene Füße, Kurzatmigkeit und 20 Kilogramm mehr auf den Hüften (lacht)!"

Matilda Kulka, Tochter von Model Sara Kulka
Facebook / Sara Kulka
Matilda Kulka, Tochter von Model Sara Kulka