Promiflash Logo
Nach Promi-BB-Auftakt: Jochen Schropp bekommt Tadel von MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Promi-BB-Auftakt: Jochen Schropp bekommt Tadel von Mama

3. Sep. 2016, 15:03 - Promiflash Redaktion

Na, das ist doch mal eine Ansage! Zum zweiten Mal moderiert Jochen Schropp (37) in diesem Jahr die Sat.1-Show Promi Big Brother. Für die Auftaktsendung am Freitagabend bekam der gebürtige Gießener in den sozialen Netzwerken viel positve Kritik. Von einem ganz besonderen Fan gabs allerdings einen Tadel.

Bei Twitter postete Jochen jetzt mit den Worten "Guten Morgen, Mama!" den Screenshot einer witzigen SMS, die er am Tag nach der Einzugsshow von seiner Mutter bekommen hat. "Moin, moin. Alles geguckt. Den Prinz hätte ich auch runter gewählt. Gut moderiert, aber achte bitte darauf, dass du dich später auf die Couch setzt, als deine Gäste! Gehört zum guten Ton. Sorry dafür, aber ich meine es ja nur gut. Toi, toi für heute Abend", lautet das Feedback von Jochens wohl größtem Fan. Lustig, dass auch ein TV-Star noch ab und zu von Mama die Leviten gelesen bekommt.

Ob sich Jochen den Ratschlag seiner Mutter zu Herzen nimmt, können die Zuschauer heute Abend ab 22.15 Uhr auf Sat.1 überprüfen. Dann wird der 37-Jährige wieder die unterhaltsamsten Geschichten rund um die zwölf Kandidaten, darunter Ben Tewaag (40), Natascha Ochsenknecht (52) und Mario Basler (47), präsentieren.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, ob Big Brother-Star Harry Schmidt nochmal als Promi in den Container gehen würde.

Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de