Edona James als Bachelorette? Die Staffel würde unter Garantie spektakulär und sehr freizügig werden. Bei Promi Big Brother untermauerte das sensible Erotik-Sternchen ihre Ambitionen, als erste Transsexuelle im TV auf Männerjagd zu gehen. Bereits im März hatte sie erklärt: "Wird mal Zeit, dass eine Ex-Transsexuelle mal die Chance kriegt. #rtl #bachelorette. Und es wird Zeit, dass eine Frau wie ich es übernimmt. [...] Außerdem will ich meinen Traummann." Die Produzenten der Sendung sollten jetzt ganz genau weiterlesen. Denn Promiflash hat seine User befragt, ob Edona eine gute Bachelorette wäre.

1.053 User haben bei der Umfrage mitgemacht und die Tendenz ist eindeutig: Edona wäre ein Flop. Dieser Meinung sind 89,4 Prozent (941 Stimmen). Nur 10,6 Prozent (112) der Teilnehmer finden, dass sie eine Knaller-Wahl wäre. Ganz schön bitter. Dabei wäre das Gesamtkunstwerk Edona bestimmt ein echter Stresstest für die Kandidaten. Denn im Promi-Container stellt sie mit ihren Stimmungsschwankungen und Temperamentsausbrüchen die Nerven ihrer Mitbewohner auf eine harte Bewährungsprobe.

Es sieht also so aus, als müsste die Busen-Queen auf konventionellem Wege ihren Prinzen finden. Bereits 2015 nahm sie erfolglos an der Kuppel-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" teil. Doch auch da wurde sie nicht fündig.

Busen-Star Edona JamesSat.1 Presseportal
Busen-Star Edona James
Reality-Star Edona JamesSat.1 Presseportal
Reality-Star Edona James
Reality-Star Edona JamesSat.1 Presseportal
Reality-Star Edona James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de