Edona James als Bachelorette? Die Staffel würde unter Garantie spektakulär und sehr freizügig werden. Bei Promi Big Brother untermauerte das sensible Erotik-Sternchen ihre Ambitionen, als erste Transsexuelle im TV auf Männerjagd zu gehen. Bereits im März hatte sie erklärt: "Wird mal Zeit, dass eine Ex-Transsexuelle mal die Chance kriegt. #rtl #bachelorette. Und es wird Zeit, dass eine Frau wie ich es übernimmt. [...] Außerdem will ich meinen Traummann." Die Produzenten der Sendung sollten jetzt ganz genau weiterlesen. Denn Promiflash hat seine User befragt, ob Edona eine gute Bachelorette wäre.

Busen-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Busen-Star Edona James

1.053 User haben bei der Umfrage mitgemacht und die Tendenz ist eindeutig: Edona wäre ein Flop. Dieser Meinung sind 89,4 Prozent (941 Stimmen). Nur 10,6 Prozent (112) der Teilnehmer finden, dass sie eine Knaller-Wahl wäre. Ganz schön bitter. Dabei wäre das Gesamtkunstwerk Edona bestimmt ein echter Stresstest für die Kandidaten. Denn im Promi-Container stellt sie mit ihren Stimmungsschwankungen und Temperamentsausbrüchen die Nerven ihrer Mitbewohner auf eine harte Bewährungsprobe.

Reality-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Edona James

Es sieht also so aus, als müsste die Busen-Queen auf konventionellem Wege ihren Prinzen finden. Bereits 2015 nahm sie erfolglos an der Kuppel-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" teil. Doch auch da wurde sie nicht fündig.

Reality-Star Edona James
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Edona James