Promiflash Logo
Zwerg & Riese: Süße Liebesgrüße von Sila Sahin & Samuel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwerg & Riese: Süße Liebesgrüße von Sila Sahin & Samuel!

4. Sep. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Bereits am 8. Juni erfüllte sich Sila Sahins (30) Liebestraum in Form ihrer Märchenhochzeit mit Fußball-Star Samuel Radlinger (23). Doch trotz des super romantischen Ja-Worts wollte das Paar erst einmal eine Fern-Ehe führen. Samuel hat eine Wohnung in Hannover, Sila in Berlin. Happy sind Sila und Samuel dennoch, wie ein aktueller Schnappschuss beweist.

"Dahoam beim Riesen in Österreich", schreibt Sila auf Facebook zu einem schönen Pärchen-Pic, das sie mit ihrem Liebsten zeigt. Auf dem Bild wird deutlich, wie riesig der Größenunterschied zwischen den zwei Turteltauben ist. Profi-Kicker Samuel ist stolze 1,96 Meter groß, Sila bringt es auf 1,71 Meter. Damit trennen die beiden immerhin 25 cm! Doch zu stören scheint es Sila überhaupt nicht, dass sie sich für einen Kuss von ihrem Mann richtig groß machen muss - und auch der gebürtige Österreicher Samuel macht für seine Liebste bestimmt gern den Rücken krumm.

Kürzlich zeigten sich Sila und Samuel übrigens beim Möbel aufbauen in seiner Wohnung in Hannover - ob die beiden jetzt also doch zusammengezogen sind? Bisher hat sich das Paar dazu noch nicht geäußert.

In den vergangenen Wochen sorgte Sila Sahin auch immer wieder für Schwangerschaftsgerüchte. Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de