Bereits am 8. Juni erfüllte sich Sila Sahins (30) Liebestraum in Form ihrer Märchenhochzeit mit Fußball-Star Samuel Radlinger (23). Doch trotz des super romantischen Ja-Worts wollte das Paar erst einmal eine Fern-Ehe führen. Samuel hat eine Wohnung in Hannover, Sila in Berlin. Happy sind Sila und Samuel dennoch, wie ein aktueller Schnappschuss beweist.

Sila und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram / --
Sila und Samuel Sahin-Radlinger

"Dahoam beim Riesen in Österreich", schreibt Sila auf Facebook zu einem schönen Pärchen-Pic, das sie mit ihrem Liebsten zeigt. Auf dem Bild wird deutlich, wie riesig der Größenunterschied zwischen den zwei Turteltauben ist. Profi-Kicker Samuel ist stolze 1,96 Meter groß, Sila bringt es auf 1,71 Meter. Damit trennen die beiden immerhin 25 cm! Doch zu stören scheint es Sila überhaupt nicht, dass sie sich für einen Kuss von ihrem Mann richtig groß machen muss - und auch der gebürtige Österreicher Samuel macht für seine Liebste bestimmt gern den Rücken krumm.

Sila Sahin auf der Breuninger Fashion Show in Düsseldorf
WENN
Sila Sahin auf der Breuninger Fashion Show in Düsseldorf

Kürzlich zeigten sich Sila und Samuel übrigens beim Möbel aufbauen in seiner Wohnung in Hannover - ob die beiden jetzt also doch zusammengezogen sind? Bisher hat sich das Paar dazu noch nicht geäußert.

Sila Sahin bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca
Patrick Hoffman/WENN.com
Sila Sahin bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca

In den vergangenen Wochen sorgte Sila Sahin auch immer wieder für Schwangerschaftsgerüchte. Was sie selbst dazu sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.