Seit dem 8. Juni ist Sila Sahin (30) die Ehefrau von Samuel Radlinger (23) und könnte glücklicher kaum sein. Die Fans der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin freuen sich natürlich mit ihr und können es kaum erwarten, dass das Paar den nächsten Schritt macht und ein Baby bekommt. So weit ist es aber noch nicht - doch haben sich Sila und Samuel etwa entschlossen, ab jetzt gemeinsam in Hannover zu wohnen?

Sila Sahin in Hannover
Snapchat / --
Sila Sahin in Hannover

Bislang führen Sila und Samuel eine Fernehe, er lebt in Hannover, wo er Fußball spielt, sie wohnt in Berlin. Sila Sahins neueste Snapchat-Videos wirken nun aber, als hätte sich diese Lebenssituation geändert: Sila lud mehrere Clips hoch, die sie, Samuel und Hundedame Ella in einer noch ziemlich leeren Wohnung zeigen.

Samuel Radlinger in Hannover
Snapchat / --
Samuel Radlinger in Hannover

Ihre Follower informiert sie mit den Worten: "Wir sind jetzt in Hannover und ein paar Möbelstücke sind auch schon angekommen und wir bauen die heute Abend auf." Hat Sila also ihre Zelte in der Hauptstadt abgebrochen, um zu ihrem Mann zu ziehen? Ihr Management wollte das auf Promiflash-Anfrage weder dementieren noch bestätigen, doch gab Sila vor einigen Wochen vielleicht selbst den entscheidenden Hinweis.

Sila Sahin beim Lavera Showfloor in Berlin 2016
Alexander Koerner/Getty Images
Sila Sahin beim Lavera Showfloor in Berlin 2016

"Wie haben zwei Wohnungen", erzählte sie im Juli gegenüber Promiflash, "einmal in Hannover und einmal in Berlin. Wir facetimen ganz viel. Aber ich finde es auch schön, dass jeder so seinen Raum für sich hat." Es scheint also wahrscheinlicher, dass Sila zwar gemeinsam mit Samuel eine neue Wohnung in Hannover bezieht, ihre Bleibe in Berlin aber als zweiten Wohnsitz behält. Denn eines möchte Sila bestimmt ganz und gar nicht: Eine brave Hausfrau werden!