Promiflash Logo
Edona-James-Ersatz: Zieht jetzt DIESE Blondine ins PBB-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Edona-James-Ersatz: Zieht jetzt DIESE Blondine ins PBB-Haus?

5. Sep. 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Nach vier Tagen Promi Big Brother gab es den ersten großen Skandal. Der große Bruder höchstpersönlich schmiss TV-Transgender Edona James aus dem Container, offenbar beging die Blondine zu viele Regelverstöße. Doch der Platz der schrillen Lady wird nicht leerbleiben – eine weiteres TV-Trash-Busenwunder rückt jetzt offenbar nach.

Für den Fall der Fälle hat Big Brother natürlich vorgesorgt. Verlässt ein Promi freiwillig (oder wie Edona unfreiwillig) innerhalb der ersten Tage das Haus, kommt ein trashiger Ersatz. Edona wird deshalb wohl von keiner Geringeren ersetzt als von Skandalnudel Tatjana Gsell (45). Die einstige Frau von Schönheitschirurg Franz Gsell ist offizielle Nachrückerin, steht zusammen mit Schauspieler Zachi Noy (63) auf der Warteliste. Sie gilt aber als erste Wahl der Ersatzkandidaten, würde in das gleiche Muster passen wie Edona.

Übrigens: Tatjana hat schon "BB"-Erfahrung. Vor zwölf Jahren, also bei "Big Brother 2004", war sie bereits Kandidatin – damals allerdings noch nicht als Promi, sondern als Normalo.

Im vergangenen Jahr verliebten sich sogar zwei dieser "Normals" im TV-Container. Wie es "Shavin" heute geht, das erfahrt ihr in dem folgenden Video:

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de