Promiflash Logo
Auseinandergelebt? Das machen Collien & Gülcan heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Auseinandergelebt? Das machen Collien & Gülcan heute

6. Sep. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Bei VIVA starteten sie gemeinsam ihre Karriere und tingelten lange Zeit als Duo über die roten Teppiche. 2008 wagten Collien Ulmen-Fernandes (34) und Gülcan Kamps (33) sogar zusammen ein TV-Abenteuer auf dem Bauernhof. Heute bereut Collien diese Show. Auch der Kontakt zu ihrer ehemaligen BFF ist abgebrochen. Sind die beiden vielleicht zu unterschiedlich?

Nachdem Collien und Gülcan durch ihren Moderationsjob beim Musiksender VIVA einige Berühmtheit erlangt hatten, sahen sich beide nach anderen TV-Projekten um. Gülcan bekam anlässlich ihrer Hochzeit mit dem millionenschweren Bäcker-Erben Sebastian Kamps sogar eine eigene Fernsehshow und krönte ihre Liebe mit einem Ja-Wort vor laufenden Kameras. Danach wurde es still um die 33-Jährige. Doch in den letzten Monaten meldete sie sich mit einem großen Knall zurück. Denn ihre Fans zeigten sich von dem Muskel-Body des TV-Stars überrascht – sie erfreute die Fotografen in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Red-Carpet-Auftritten. Auch privat ist bei der Fitness-Beauty immer noch alles in Butter: Gemeinsam mit ihrem Sebastian plant sie sogar Nachwuchs.

Auch Collien ergatterte nach ihren ersten Schritten bei VIVA jede Menge Jobs. Sie machte sich als Schauspielerin einen Namen und raubte als Playboy-Bunny den Männern den Verstand. Kein Wunder, dass sie so auch bei ihrem Gatten Christian Ulmen (40) punkten konnte. Fünf Jahre sind die beiden TV-Stars mittlerweile ein Paar und stolze Eltern einer dreijährigen Tochter. Ihre kleine Familie versucht die 34-Jährige dabei so gut wie möglich aus dem Rampenlicht herauszuhalten und genießt ihre Freizeit abseits der Kameras in vollen Zügen.

Gülcan und Collien haben derzeit also alle Hände voll zu tun und werden beruflich wohl eher nicht so schnell wieder gemeinsame Sache machen. Welches Thema Gülcan derzeit besonders beschäftigt, könnt ihr euch im folgenden Clip anschauen.

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de