Promiflash Logo
Überwacht! Cathy Lugner setzt Schwiegermutter auf Richard anGetty ImagesZur Bildergalerie

Überwacht! Cathy Lugner setzt Schwiegermutter auf Richard an

6. Sep. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Big Mama is watching you! Nachdem sich Cathy Lugner (26) im Promi Big Brother-Haus über die Ehe mit Richard Lugner (83) beklagte und bittere Tränen vergossen hatte, verteidigte sich dieser vehement und packte selbst Details zum gemeinsamen Alltag aus. Eines davon klingt besonders brisant: Cathy soll extrem eifersüchtig sein und sogar eine eigene Aufpasserin für ihren Mann beauftragt haben!

Cathy Lugner steht seit ihrem Einzug im "Promi Big Brother"-Container unter ständiger Beobachtung. So ist das Spiel, dafür erhält sie eine Gage und bald ist es wieder vorbei. Ihr Ehemann Richard Lugner nimmt zwar weder an einem Spiel teil, noch bekommt er eine Bezahlung und trotzdem geht es ihm genauso. Denn ihn hat laut eigener Aussage gegenüber OE24 auch jemand ständig im Auge: "Die Cathy überwacht mich derart, dass ich nicht fremdgehe. Meine Schwiegermutter wohnt bei uns, damit sie auf mich aufpassen kann. Damit ich während Cathys Abwesenheit nicht auf dumme Gedanken komme." Ob es seine junge Ehefrau da nicht vielleicht ein wenig übertreibt?

In der Liebe knirscht es also zur Zeit gewaltig bei "Mörtel" Lugner. Wenigstens finanziell erlebt er jedoch einen Aufschwung. Im Video am Ende des Beitrags seht ihr, warum Lindsay Lohan (30) ihm knapp 150.000 Euro zahlen muss.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Überwachung durch die Schwiegermutter: Geht das zu weit?
483
591


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de