Promiflash Logo
Krass: Das landet an einem Tag auf Jennifer Anistons TellerGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: Das landet an einem Tag auf Jennifer Anistons Teller

7. Sep. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (47) hat eine Traumfigur. In "Wir sind die Millers" überzeugte sie wohl auch die letzten Kritiker mit ihrer Striptease-Einlage und bewies: Dieser Ü-40-Body kann mit jeder noch so jungen 20-Jährigen mithalten. Doch jetzt verrät Jen: Hinter ihrer Topfigur steckt jede Menge Arbeit. Nicht nur ein straffes Sportprogramm gehört dazu, sondern auch eine eiserne Ernährungsdiziplin. Die Mimin offenbart, was sie am Tag alles zu sich nimmt.

Jeder Morgen startet bei Jennifer mit einer Tasse heißem Wasser mit Zitrone. Das Gemisch dient als Detox-Elixier, das unter anderem die Verdauung ankurbelt. Danach gibt es für den Hollywoodstar eine Tasse Kaffee mit fettarmer Milch und dem Zuckerersatz Stevia. Das Frühstück bleibt bei Jennifer weiter flüssig. Es besteht nur noch aus einem Proteinshake, der aus frischen Früchten, Superfood Powder, Collagen Peptiden, ein wenig Kakaopulver, Schokoladen-Stevia-Drops und Schokoladen-Mandel-Milch besteht. Dazu erklärt Jen gegenüber People: "Man sieht, ich steh' auf Schokolade. Ich mag einfach den Geschmack von Proteinen nicht."

Ein paar Stunden nach ihrem Morgen-Shake gibt es dann ein hart gekochtes Ei. Zum Mittagessen isst Jennifer Aniston einen Thunfischsalat mit Gurke und Linsen. Um auf Sojasauce zu verzichten, verwendet sie flüssige Aminosäure. Wenn die schlanke Aktrice dann am Nachmittag ein kleines Hüngerchen verspürt, greift sie schon einmal zu einer Tasse Suppe oder einem Stück Käse.

Zum Abendessen mag die Frau von Justin Theroux (45) am liebsten gebratenes Hühnchen mit Zucchini und Pesto-Sauce, "gesteht" aber auch: "Alle Paar Wochen machen Justin und ich uns Pasta Carbonara." Wenn sie mal wieder eine Diät halten muss, dann hält sich die Schauspielerin an einen strikten Ernährungsplan, ansonsten ist Salzig-Pikantes ihre kleine Schwäche.

Ein Körper, wie der von Jennifer ist also wirklich nicht leicht verdient. Die Mimin räumt ehrlich mit dem ewigen Gerücht auf, viel Schlaf und noch mehr Wasser würden Frauen ein fabelhaftes Aussehen verleihen. Im Gegenteil: Hinter der makellosen Fassade der Traumfabrik-Protagonisten steckt harte Arbeit, ein penibles Einhalten von Ernährungsauflagen, der Verzicht auf Schlemmer-Eskalationen, ein voller Geldbeutel und wie es scheint, leidet auch ein wenig der Spaß am Essen. Aber wie heißt es doch so schön: Wer schön sein will, muss offensichtlich doch einfach auch leiden.

Schaut euch am Ende des Artikels doch noch an, welches Gerücht über Jen es immer wieder gibt.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Ist Jennifer Anistons Ernährungsplan zu krass?
538
343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de