Promiflash Logo
Gesellschaft schuld: Emily Ratajkowski will neues FrauenbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesellschaft schuld: Emily Ratajkowski will neues Frauenbild

8. Sep. 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Lass die Leute reden! Das hat sich unlängst wohl auch Schönheit Emily Ratajkowski (25) gedacht. Das Model wurde durch ihren Oben-Ohne-Auftritt in Robin Thickes (39) Musikvideo zum Song "Blurred Lines" weltbekannt. Die Schattenseite: Trotz prominenter Filmrollen wie in "Gone Girl" wird sie von vielen Internet-Trollen einfach nur als aufmerksamkeitsheischende Person bezeichnet. Doch Emily hat sich daran gewöhnt und will ihre Hater nun verstummen lassen, indem sie eine Lanze für ihre Geschlechtsgenossinnen bricht!

Schauspielerin Emily Ratajkowski möchte sich mit dem Frauenbild in unserer Gesellschaft nicht mehr zufriedengeben. Nachdem sie sich kürzlich politisch geäußert hatte, schlug ihr eine Welle von abwertenden Kommentaren im Bezug auf ihren Körper und ihr Aussehen entgegen. Ihr wurde außerdem vorgeworfen, nur nach Aufmerksamkeit zu gieren. Gegenüber der Glamour gibt sie dazu ein emotionales Statement ab: "Unsere Gesellschaft schreibt Frauen vor, nicht sexy, selbstsicher und gleichzeitig politisch interessiert zu sein. Das würde den Frauen zu viel Macht geben."

Eine entschiedene Aussage. Im angehängten Video am Ende des Artikels zeigt sie sich dann wieder von ihrer sexy Seite und verrät ihr "Instagram"-Geheimnis.

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Sexy und gleichzeitig politisch glaubwürdig: Geht das?
93
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de