Promiflash Logo
Lewis Hamilton: Seit 3 Monaten mit Model Winnie zusammen?Staff / Ian GavinZur Bildergalerie

Lewis Hamilton: Seit 3 Monaten mit Model Winnie zusammen?

9. Sep. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Nur eine Frau ist Lewis Hamilton (31) anscheinend nicht genug. In der letzten Zeit hatte der Formel-1-Star Dates mit zahlreichen Frauen, das letzte Gerücht besagt eigentlich, dass das ungarische Model Barbara Palvin eigentlich sein Herz erobert hatte. Aber anscheinend gehört sein Herz einer anderen: Winnie Harlow (22).

Das kanadische Model und der Rennfahrer sollen sich seit drei Monaten schon heimlich daten, wie ein Insider gegenüber dem britischen Magazin The Sun verraten hat. "Es ist im Moment noch nichts Ernstes und Lewis hat eine Beziehung nach der anderen, aber er mag Winnie wirklich", beteuerte der Unbekannte. Lewis und Winnie kennen sich angeblich schon seit einer Weile, aber die Dinge zwischen ihnen hätten sich jetzt weiterentwickelt, wie der Informant erklärte. Um ihre angehende Beziehung aber noch geheim halten zu können, hätten die beiden vereinbart, sich in der Öffentlichkeit aus dem Weg zu gehen. Dies soll auch bei der "GQ Men Of The Year"-Verleihung in London der Fall gewesen sein, bei denen beide anwesend waren.

"Sie wollten nicht, dass jemand bei den Awards Verdacht schöpft, deswegen haben sie beschlossen, einander fernzubleiben und haben es verhindert, zusammen fotografiert zu werden", wusste die Quelle weiter zu berichten. Deswegen hätten sie auch getrennt die Veranstaltung verlassen.

Nicht nur Frauen haben es dem gut aussehenden Sportler angetan, auch Raubkatzen lassen sein Herz höher schlagen. Überzeugt euch mit dem Video selbst davon.

Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Getty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de