Promiflash Logo
Zu früh gefreut! Angela Lansbury (90) doch nicht bei GoTGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh gefreut! Angela Lansbury (90) doch nicht bei GoT

9. Sep. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Von "Mord ist ihr Hobby" mitten rein in die blutigen Machtkämpfe von Westeros? Anfang des Monats verbreitete sich die Meldung, dass Angela Lansbury (90), im hohen Alter von 90 Jahren, in der kommenden Staffel von Game of Thrones zu sehen sein wird. Bei Fans war die Freude darüber groß. Nun folgt aber die Ernüchterung: Die Schauspielerin wird definitiv nicht in die Hit-Serie einsteigen.

Ein ganzes Jahr müssen sich GoT-Anhänger noch gedulden, bis die Geschichte rund um Jon, Sansa, Cersei und Co. weitererzählt wird. Kleinere Details, die immer wieder durchsickern, verkürzen das lange Warten auf die neue Staffel zumindest ein wenig. Dabei muss leider nicht jedes Gerücht stimmen. Angela Lansbury wird kein Teil der "Game of Thrones"-Familie. Entertainment Weekly gegenüber bezeichnet das Team der Hollywood-Legende die News als "nicht korrekt".

Es bleibt also dabei: Der einzig bestätigte Zuwachs bleibt Oscar-Preisträger Jim Broadbent (67). Welche Rolle der Brite genau übernimmt, ist nicht bekannt, doch sie soll sehr bedeutsam sein.

In der Kult-Show geht es oft sehr düster zu, die Schauspieler können aber auch anders. Überzeugt euch im Clip selbst davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de