Promiflash Logo
Mit Limone beworfen! Solange Knowles rassistisch angegriffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Limone beworfen! Solange Knowles rassistisch angegriffen

10. Sep. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Solange Knowles (30) wird zum Opfer rassistischer Beleidigungen. Es sollte eigentlich ein entspannter Familien-Ausflug werden. Gemeinsam mit ihrem Mann Alan Ferguson (53) und Sohnemann Daniel Julez Smith Jr. besuchte die Sängerin ein Konzert ihrer Lieblingsband Kraftwerk. Doch der Abend endete ganz und gar nicht vergnügt. Im sozialen Netzwerk berichtete die Schwester von Beyoncé von einem traurigen Zwischenfall.

Solange Knowles ist ein Fan von elektronischer Musik: Daher freute sie sich riesig auf das Kraftwerk-Konzert in New Orleans und tanzte während der Show gemeinsam mit ihrer Familie ausgelassen auf dem Rang. Doch vier Frauen hinter dem Trio gefiel die gute Stimmung ganz und gar nicht. "Sie forderten mich auf, mich hinzusetzen", berichtete Solange auf Twitter. Als die 30-Jährige trotzdem nach Herzenslust weitertanzte, ließen die Damen ziemlich üble Beleidigungen vom Stapel. "Sie haben nicht nur immer weiter gemeckert, dass ich nicht so ein Drama machen und mich hinsetzen sollte, sondern sie haben auch eine Limonenscheibe nach mir geworfen", zeigte sich Solange entrüstet.

Die Sängerin ließ dieses rassistische Verhalten nicht auf sich sitzen und wollte den Vorfall daher nicht verschweigen. "Ich muss diese Erfahrung einfach mit jemandem teilen. Vielleicht verstehen die Leute dann endlich, warum schwarze Frauen sich umgeben von Weißen nicht sicher fühlen. Es sind nicht wir, die das Drama machen", machte sie ihrem Ärger ordentlich Luft. Von ihren Followern erhielt sie für dieses Statement viel Applaus. "Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt", drückte eine Userin ihre Anerkennung aus.

Solange erntete für ihre Auftritte nicht immer so viel Zuspruch. Schaut euch in unserem Clip an, womit sie letztens für Aufsehen sorgte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de