Promiflash Logo
Body-Frust bei Joey Heindles Bald-Braut: So süß tröstet er!Getty ImagesZur Bildergalerie

Body-Frust bei Joey Heindles Bald-Braut: So süß tröstet er!

11. Sep. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Mieser Body-Frust kurz vor dem Tag der Tage! Nächstes Jahr geben sich Joey Heindle (23) und seine Verlobte Justine Dippl das Ja-Wort. In Sachen Hochzeit muss noch einiges geplant werden. Vor allem an einem muss Justine noch arbeiten: an ihrem Traumkörper. Momentan ist sie nämlich nicht ganz zufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild.

Die schöne Brünette ist derzeit schon auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid, darüber erzählt sie im Gespräch mit Promiflash: "Ich will auf jeden Fall was richtig Spektakuläres. Aber bis dahin muss ich noch ein paar Kilo verlieren. Mein Bauch ist echt meine Problemzone."

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer kann der Aussage seiner hübschen Freundin allerdings nicht ganz zustimmen. Er hat aufbauende Worte für sie parat: "Ich finde sie perfekt, so wie sie ist. Ich hab sie so genommen und ich werde sie auch so heiraten." Joey liebt einfach alles an Justine. Wie seht ihr das? Stimmt jetzt unten in der Umfrage darüber ab.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit den beiden Turteltäubchen noch einmal ansehen!

Findet ihr Justine Dippl zu dick?
179
778


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de