Mieser Body-Frust kurz vor dem Tag der Tage! Nächstes Jahr geben sich Joey Heindle (23) und seine Verlobte Justine Dippl das Ja-Wort. In Sachen Hochzeit muss noch einiges geplant werden. Vor allem an einem muss Justine noch arbeiten: an ihrem Traumkörper. Momentan ist sie nämlich nicht ganz zufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild.

Justine Dippl und Ex-Dschungelkönig Joey HeindleFacebook / JoeyHeindle
Justine Dippl und Ex-Dschungelkönig Joey Heindle

Die schöne Brünette ist derzeit schon auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid, darüber erzählt sie im Gespräch mit Promiflash: "Ich will auf jeden Fall was richtig Spektakuläres. Aber bis dahin muss ich noch ein paar Kilo verlieren. Mein Bauch ist echt meine Problemzone."

Justine Dippl und Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Open Air in Groß-GerauDirk Zengel (ActionPress)
Justine Dippl und Joey Heindle beim Kinderhospiz Charity Open Air in Groß-Gerau

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer kann der Aussage seiner hübschen Freundin allerdings nicht ganz zustimmen. Er hat aufbauende Worte für sie parat: "Ich finde sie perfekt, so wie sie ist. Ich hab sie so genommen und ich werde sie auch so heiraten." Joey liebt einfach alles an Justine. Wie seht ihr das? Stimmt jetzt unten in der Umfrage darüber ab.

Joey Heindle (r.) und seine Verlobte Justine beim der ECHO-Aftershowparty 2015WENN
Joey Heindle (r.) und seine Verlobte Justine beim der ECHO-Aftershowparty 2015

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch das Interview mit den beiden Turteltäubchen noch einmal ansehen!

Findet ihr Justine Dippl zu dick?957 Stimmen
179
Ja, ein paar Kilo weniger würden ihr gut stehen
778
Nein, sie ist perfekt so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de