Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Sie selbst hört ihre eigene Musik nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Sie selbst hört ihre eigene Musik nicht

12. Sep. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Britney Spears (34), die Prinzessin der Popmusik, die bei zahlreichen Fans mit ihren Hits gute Laune versprüht, gesteht jetzt: Sie ist offenbar gar kein so großer Anhänger ihrer eigenen Musik. Im Gegenteil! Die Künstlerin hört ihre Songs nicht mal selbst.

Als Britney nämlich auf ihre Musik angesprochen wurde, erklärte sie gegenüber dem Flaunt Magazine: "Es ist lustig, ich höre meine Musik gar nicht wirklich. Meine Kinder und meine Nichten hören sie. [...] Klar, ich singe meine Lieder jeden Abend in der Show und dann muss ich sie ja auch anhören", rettet sich die Blondine. Aber ihr sei es wichtiger, in dem künstlerischen Prozess mitzuwirken, als sich das Endergebnis anzuhören.

Klingt ganz so, als könne sich Britney privat eher weniger für ihre eigenen Songs begeistern. Vermutlich hat sie die Lieder berufsbedingt auch einfach schon zu oft gehört. Dennoch stellt sie klar: "In meiner Musik steckt ein Teil von mir und ich hoffe, die Fans spüren diesen Teil, wenn sie meine Lieder im Radio hören, oder sich die CD kaufen, oder was auch immer sie machen."

Ob die Sängerin nun ihr eigener Fan ist, oder nicht: Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie gefragt Britney gerade ist.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de