Promiflash Logo
Echt cool! Prinzessin Estelle mit Mama im Freizeit-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt cool! Prinzessin Estelle mit Mama im Freizeit-Look

12. Sep. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Nicht nur schick ein süßes Mäuschen! Neue Bilder von Prinzessin Estelle von Schweden (4) gibt es eigentlich meistens dann, wenn ein besonderer Anlass ansteht. So beispielsweise bei der Taufe ihres Cousins, Prinz Alexander, am vergangenen Freitag. Am Sonntag allerdings war sie mit Mama und Papa beim Lauf- und Sporttag im Haga-Park. Dort zeigte sich die Familie im coolen Freizeit-Look!

Während Prinz Daniel (42) im lässigen grauen Sweatshirt zu der Veranstaltung erschien und Prinzessin Victoria (39) ihre komplette Kleidung ganz in Weiß wählte, verzauberte Estelle mit sportlichen Blümchen-Sneakern und einem süßen Sonnenhut. Dazu weiße Shorts und ein orangefarbenes Shirt mit Glitzerherzchen – fertig ist das perfekte Prinzessinnen-Outfit für die Freizeit.

Die Vierjährige und Mama Victoria hatten großen Spaß beim sogenannten Prinz-Daniel-Rennen. Brüderchen Oscar war zu diesem Anlass nicht mitgekommen, der Mini-Prinz ist sicherlich noch etwas geschafft von der Tauffeier am Freitag.

Zusammen gaben Victoria und Töchterchen ein wirklich tolles Bild ab. An der Taufe von Klein Alexander waren sie aber noch besser aufeinander abgestimmt. Schaut euch in unserem Clip noch mal an, wie harmonisch die Kleider-Wahl der zwei royalen Damen war!

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de