Nicht nur schick ein süßes Mäuschen! Neue Bilder von Prinzessin Estelle von Schweden (4) gibt es eigentlich meistens dann, wenn ein besonderer Anlass ansteht. So beispielsweise bei der Taufe ihres Cousins, Prinz Alexander, am vergangenen Freitag. Am Sonntag allerdings war sie mit Mama und Papa beim Lauf- und Sporttag im Haga-Park. Dort zeigte sich die Familie im coolen Freizeit-Look!

Prinzessin Estelle und Prinzessin Victoria beim Race and Sports Day im Hagapark in Solna
Ola Axman / IBL Bildbyrå / ActionPress
Prinzessin Estelle und Prinzessin Victoria beim Race and Sports Day im Hagapark in Solna

Während Prinz Daniel (42) im lässigen grauen Sweatshirt zu der Veranstaltung erschien und Prinzessin Victoria (39) ihre komplette Kleidung ganz in Weiß wählte, verzauberte Estelle mit sportlichen Blümchen-Sneakern und einem süßen Sonnenhut. Dazu weiße Shorts und ein orangefarbenes Shirt mit Glitzerherzchen – fertig ist das perfekte Prinzessinnen-Outfit für die Freizeit.

Prinzessin Estelle und Prinzessin Victoria beim Renn- und Sporttag in Solna, Schweden
Ola Axman / IBL Bildbyrå / ActionPress
Prinzessin Estelle und Prinzessin Victoria beim Renn- und Sporttag in Solna, Schweden

Die Vierjährige und Mama Victoria hatten großen Spaß beim sogenannten Prinz-Daniel-Rennen. Brüderchen Oscar war zu diesem Anlass nicht mitgekommen, der Mini-Prinz ist sicherlich noch etwas geschafft von der Tauffeier am Freitag.

Prinzessin Victoria mit Sohn Prinz Oscar, Ehemann Prinz Daniel und Tochter Prinzessin Estelle
Robin Utrecht/ActionPress
Prinzessin Victoria mit Sohn Prinz Oscar, Ehemann Prinz Daniel und Tochter Prinzessin Estelle

Zusammen gaben Victoria und Töchterchen ein wirklich tolles Bild ab. An der Taufe von Klein Alexander waren sie aber noch besser aufeinander abgestimmt. Schaut euch in unserem Clip noch mal an, wie harmonisch die Kleider-Wahl der zwei royalen Damen war!