Vor wenigen Stunden war es so weit: Prinz Alexander von Schweden wurde getauft. Der schnucklige Mini-Monarch ist natürlich die Hauptperson des heutigen Tages. Doch auch seine kleine Cousine, Prinzessin Estelle (4), war ein echter Hingucker. Besonders auffällig: Ihr Kleidchen! Der kleine Wirbelwind kam nämlich im Partnerlook mit Mama Victoria (39).

Prinz Carl Philip von Schweden mit seiner Frau Sofia und Söhnchen Alexander
ActionPress
Prinz Carl Philip von Schweden mit seiner Frau Sofia und Söhnchen Alexander

Einfach süß dieses Mama-Tochter-Duo: Beide erschienen in entzückenden roséfarbenen Roben. Estelle sah – abgesehen von der Haarfarbe – aus wie eine Mini-Kopie ihrer Mutter. An der Hand von Papa Daniel (42) verließ die kleine Estelle freudestrahlend mit hübscher Flechtfrisur neben Victoria und Brüderchen Oscar die Kirche von Schloss Drottningholm. Diese Familie ist einfach nur herzallerliebst.

Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Alexander
Robin Utrecht/ActionPress
Prinzessin Estelle bei der Taufe von Prinz Alexander

Die Kronprinzessin sah übrigens nicht nur wunderschön aus, sondern hatte auch eine ehrenvolle Aufgabe: Sie war eine der fünf Taufpaten des kleinen Alexander. Doch der Sohn von Prinzessin Sofia (31) und Prinz Carl Philipp (37) ist nicht das erste Patenkind der 39-Jährigen. Durch den Wonneproppen hat sich die Anzahl auf 16 Stück erhöht. Dazu zählt übrigens auch Alexanders Cousine Leonore (2).

Prinzessin Victoria und Sohn Prinz Oscar bei der Taufe von Prinz Alexander
SIPA PRESS/ActionPress
Prinzessin Victoria und Sohn Prinz Oscar bei der Taufe von Prinz Alexander

Im Clip könnt ihr euch den Partnerlook der beiden nochmal anschauen.