Promiflash Logo
"Promi Big Brother" verschont Ben: Prinz Marcus ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother" verschont Ben: Prinz Marcus ist raus!

12. Sep. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Das war's für Prinz Marcus von Anhalt (49)! Nach einem Tag voller Sex und Tränen muss der Prinz das Promi Big Brother-Haus verlassen.

Der zehnte Tag begann mit ordentlich erotischen Spannungen zwischen Jessica Paszka (26) und den männlichen Bewohnern. Frank Stäbler (27), Mario Basler (47) und Ben Tewaag (40) konnten ihre Finger gar nicht mehr von Jessica lassen. Noch mehr gefunkt hat es später eigentlich nur zwischen Ben und Mario. Letzterer möchte den skandalgebeutelten Sohn von Uschi Glas (72) nach der Zeit im PBB-Haus etwas unter seine Fittiche nehmen und ihm bei Bedarf als väterlicher Freund mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Doch von den restlichen Bewohnern gibt es weniegr Zuwendung für Ben. Er und Prinz Markus von Anhalt erhielten die meisten Stimmen von den Bewohnern und mussten sich dem Zuschauervoting stellen. Diese haben Marcus am Ende aus dem Container gewählt.

Welche Bewohner Olivia Jones (46) am meisten überraschen, erfahrt ihr im Video:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de