Promiflash Logo
Wie Papa Johnny: Lily-Rose Depp startet in Hollywood durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Papa Johnny: Lily-Rose Depp startet in Hollywood durch

12. Sep. 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so die Tochter: Lily-Rose Depp (17) tritt in die Fußstapfen ihres Vaters Johnny Depp (53) und ist sich sicher, dass Schauspielerei genau das Richtige für sie ist. In Toronto präsentiert sie jetzt ihren Film "Planetarium".

"Ich wollte immer ein paar verschiedene Jobs haben, als ich klein war. Erst in den letzten fünf Jahren habe ich dann wirklich über die Schauspielerei nachgedacht", verrät die 17-Jährige gegenüber Evening Standard. An der Seite von Hollywoodstar Natalie Portman (35) ist die Tochter von Vanessa Paradis (43) jüngst in dem aktuellen Film von Regisseurin Rebecca Zlotowski zu sehen. In dem Drama spielen die beiden Schauspielerinnen Schwestern mit übernatürlichen Fähigkeiten. Besonders die Zusammenarbeit mit Natalie ging dem Depp-Spross leicht von der Hand. "Wir sind von Anfang an gut miteinander klargekommen."

Nachdem Lily nun Hollywood-Luft geschnuppert hat, kommt ein anderer Beruf für die schöne Blondine nicht mehr in die Tüte. "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, etwas anderes als Schauspielerei zu machen", schwärmt die Tochter von Johnny Depp über ihre neue Leidenschaft. Bei den Entertainment-Genen von Mama Vanessa und Papa Johnny kann da wohl nichts mehr schief gehen.

Wieso sich Lily-Rose Depp jetzt offenbar sehr über die Scheidung ihres Papas gefreut hat, seht ihr hier:

Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de