Anzeige
Promiflash Logo
Frisch geschieden: Mit diesen Stars feiert Depp-Ex Amber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch geschieden: Mit diesen Stars feiert Depp-Ex Amber!

20. Aug. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Das Scheidungsdrama mit Johnny Depp (53) liegt hinter ihr und Amber Heard (30) kann sich auf einen Neuanfang konzentrieren. Da ihr viele Menschen ihre Version dessen, was sich in ihrer Ehe mit dem Fluch der Karibik-Star abspielte, nicht so ganz glauben, kann Amber es sicher auch kaum erwarten, dass Gras über die Sache wächst. Bis es so weit ist, braucht sie Ablenkung und die geben ihr zwei der größten Party-Girls aus Hollywood: Margot Robbie (26) und Cara Delevingne (24).

Margot und Cara etablierten sich zuletzt als gute Freundinnen, die gerne die Nacht durchfeiern. Während der Promo-Tour ihres gemeinsamen Films Suicide Squad bot sich ihnen dazu ausreichend Gelegenheit. Jetzt holte sich das eingespielte Team einfach noch Amber Heard dazu. Wie Celebuzz berichtet, wurde die 30-Jährige wenige Tage nach ihrer außergerichtlichen Einigung mit Johnny Depp schon wieder in London gesichtet. Dort steht sie zurzeit für "Justice League" vor der Kamera, jetzt war jedoch erst mal feiern angesagt.

Sicherlich sehr erleichtert darüber, dass die letzten harten drei Monate hinter ihr liegen, ließ sich Amber nicht lange bitten und zog mit einer Gruppe von Freunden, darunter Margot und Cara, um die Häuser. Es gibt wohl nichts Besseres als Mädelsabende, um wieder gute Laune zu bekommen.

Wer Amber außerdem noch über die schwere Zeit hinweg hilft, zeigt euch dieser Clip:

Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Party-Ablenkung: Macht Amber Heard alles richtig?325 Stimmen
188
Klar, sie soll es sich ruhig gut gehen lassen
137
Feiern so früh nach dem Ende des Scheidungsdramas?! Für mich unverständlich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de