Promiflash Logo
Bitte nicht bewegen! Unerwartete Fashion-Falle bei Lake BellGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte nicht bewegen! Unerwartete Fashion-Falle bei Lake Bell

13. Sep. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bitte nicht bewegen: Bei den Creative Arts Emmy Awards hat sich Lake Bells (37) Kleid als eine Fashionfalle entpuppt! Die Robe des indisch-amerikanischen Designers Naeem Khan verdeckte leider nur im Stehen alles Nötige.

Das Abendkleid aus schwarzem Netz und dunkelsilbernen Fransen war zwar wunderschön, brachte die Schauspielerin allerdings bei der kleinsten Bewegung in Verlegenheit. Als sich der "Pets"-Star zum Posieren auf dem roten Teppich in Los Angeles drehte, entblößten die locker befestigten Fransen sie vom Bauchnabel abwärts – auch ihren hautfarbenen Slip. Der traf leider genau den Hautton der 37-Jährigen, die sah dadurch untenrum nackt aus. Ups. Die Blondine nimmt es allerdings gelassen und grinst den Fauxpas einfach weg.

Als die Blondine dann stillstand, war ihr Outfit ein echter Hingucker – im positiven Sinn. Zusammen mit ihren Kollegen Rob Huebel und Rob Corddry posierte Lake ganz cool und machte ihre kleine Modepanne schnell wieder vergessen. Vermutlich schritt sie dann ganz langsam vom roten Teppich, schließlich ist sie sonst immer ganz stilsicher. Deshalb wird dieser Unfall sicher ein einmaliges Erlebnis bleiben.

Was Kim Gloss (24) jetzt bei ihren Outfits zu beachten hat, seht ihr im Video:

Lake Bell, Schauspielerin
Getty Images
Lake Bell, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de