Promiflash Logo
Nach Flughafen-Attacke: Olivier Martinez verweigert AussageGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flughafen-Attacke: Olivier Martinez verweigert Aussage

14. Sep. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Oje, das klingt aber verdächtig nach Star-Allüren. Nachdem es in den vergangenen Wochen ganz so aussah, als würden sich die Wogen zwischen Halle Berry (50) und Olivier Martinez (50) wieder glätten, droht dem Schauspieler trotzdem kräftig Ärger. Denn vor über einem Jahr schubste er einen Flughafenmitarbeiter mit einem Baby-Sitz und wird dafür nun angeklagt. Der Filmstar weiß allerdings gar nicht, was er überhaupt getan haben soll.

Am Flughafen in Los Angeles gehört es fast zur alltäglichen Routine, dass ein Star durch die Gänge spaziert. Doch für den LAX-Mitarbeiter Ronald Owens scheint das immer noch eine Besonderheit zu sein, denn als Olivier Martinez und Halle Berry vor knapp einem Jahr in der kalifornischen Stadt ankommen, zückt er spontan sein Handy für ein Erinnerungsfoto. Der französische Schauspieler findet das alles andere als lustig und attackiert ihn kurzerhand mit einem Baby-Sitz. Owens verklagt ihn für diese Tätlichkeit, doch laut TMZ reagiert Olivier Martinez selbst ein Jahr nach dem Vorfall ganz einfach nicht auf die Klage. Der Anwalt des Flughafen-Angestellten bestätigt, dass Olivier sich weigert, eine eidesstaatliche Erklärung abzulegen.

"Ich weiß nicht, was er sich denkt, aber in diesem Land werden Beschuldigte nicht anders behandelt, nur weil sie berühmt sind oder sich für was Besseres halten", zeigt sich der Verteidiger gegenüber dem Klatsch-Magazin empört. Weder Olivier Martinez noch Halle Berry haben sich je zu dem Vorfall geäußert.

Wer in diesem Jahr auch mit einer Prügelattacke aufgefallen ist, seht ihr im folgenden Clip.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de