Promiflash Logo
Nazan Eckes: Ihre Kids sollen über Religion selbst bestimmenChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes: Ihre Kids sollen über Religion selbst bestimmen

14. Sep. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Nazan Eckes (40) schwebt derzeit im siebten Schwangerschaftshimmel. Nach der Geburt ihres Sohnes Lounis, der vor knapp zwei Jahren das Licht der Welt erblickt hat, erwartet die Beauty nun ihr zweites Kind. Bei Nazan und ihrem Ehemann Julian Khol gibt es aber offenbar Klärungsbedarf beim heiklen Thema Religion.

"Wir haben uns vorgenommen, dass unsere Kinder später selbst entscheiden können, welcher Religion sie angehören wollen", erzählte die Moderatorin gegenüber der Closer. "Das Thema Religion ist tatsächlich das schwierigste Thema. Weil mein Mann und ich zwei verschiedenen Religionen angehören", verriet sie.

Nazan ist Moslemin, ihr Liebster hingegen Katholik. Ihre Kids stehen also vor der Qual der Wahl. Das zweite Kind soll voraussichtlich schon im Herbst dieses Jahr zur Welt kommen – das Geschlecht des Babys haben die Schönheit und ihr Ehemann allerdings noch nicht verraten.

Erfahrt im Clip, was Nazan Eckes nach der Geburt ihres zweiten Kindes für Pläne schmiedet, und ob sie über ein Karriere-Ende nachdenkt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de