Promiflash Logo
Unangenehm! Taylor Swift "crasht" Date von Zayn und GigiGetty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm! Taylor Swift "crasht" Date von Zayn und Gigi

14. Sep. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Das ist sicher eine völlig ungewohnte Situation für Taylor Swift (26). Eigentlich steht ja die Sängerin stets im Mittelpunkt ihrer berühmten Freunde und Freundinnen. Mit Calvin Harris (32) und später Tom Hiddleston (35) hatte Taylor immer tolle Männer an ihrer Seite und führte ihre berühmte Hollywood-Clique bei öffentlichen Events und privaten Veranstaltungen an. Doch neue Paparazzi-Bilder aus New York zeigen, dass Taylor sich aktuell leider durchaus auch mal mit der Rolle des fünften Rads am Wagen zufrieden geben muss.

Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich die "Shake It Off"-Interpretin und der mit den Thor-Filmen berühmt gewordene Tom Hiddleston nach nur drei Monaten Beziehung getrennt hatten. Damit ist Taylor jetzt Single und so passierte es, dass sie ein Date ihrer guten Freundin Gigi Hadid (21) "crashen" musste. Die Promi-Fotografen lichteten die Musikerin nämlich ab, als sie das Apartment von Gigi verließ, dicht gefolgt von dem schönen Model, die gemeinsam mit Boyfriend Zayn Malik (23) erschien.

Während Gigi Hadid bestens gelaunt war und ihren an Panikattacken leidenden Freund Zayn fest an der Hand hielt, wirkte Taylor ernst und verspannt. Ihr war es vielleicht unangenehm, die Single-Freundin neben der offensichtlich immer noch bis über beide Ohren verliebten Gigi zu sein.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Würdet ihr, wenn ihr Single wärt, auch hin und wieder mit einer guten Freundin und ihrem Freund um die Häuser ziehen?
654
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de