Promiflash Logo
Franks Traum-Hochzeit: Darf Jessica Paszka auch kommen?Thomas Kienzle/Getty ImagesZur Bildergalerie

Franks Traum-Hochzeit: Darf Jessica Paszka auch kommen?

16. Sep. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Die gute Nachricht vorweg: Bei Frank Stäbler (27) und seiner Verlobten Sandra ist alles im grünen Bereich! "Alles ist nach wie vor in Ordnung, die Hochzeit wird stattfinden", erklärte Frank Stäbler gegenüber Promiflash. "Glück gehabt, lieber Frank!", mag der eine oder andere Promi Big Brother-Fan denken, wenn er an die heißen Flirts zwischen Frank und Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) denkt. Auf der PBB-Abschlussparty kommt es dann übrigens zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Franks Flirtpartnerin und seiner Verlobten.

"Ich werde sie ihr vorstellen", lacht Frank und erklärt vielsagend: "Wir haben gestern noch lange miteinander telefoniert." Worum es da wohl ging? Anscheinend gab es aber keinen Ärger für unseren Weltmeister im Ringen. "Wir haben viel zusammen gelacht und Spaß gehabt. Sie sieht das alles wie ich", verspricht er. Stellt sich nun natürlich die Frage, ob Jessica auch zur Hochzeit eingeladen wird. Das wird Frank nicht alleine entscheiden: "Von meiner Seite aus, natürlich. Aber das muss ich mit Sandra abstimmen. Wenn sie sich auch so gut verstehen, dann wird sie sicherlich auch am Start sein." Ob das eine gute Idee ist?

Jetzt will sich Frank aber erst einmal wieder in den Alltag stürzen und nach einem Mallorca-Urlaub mit Sandra sportlich voll angreifen. Sein großes Ziel: "Ich kämpfe noch bis Olympia 2020 in Tokio und werde dann hoffentlich mit der langersehnten Olympia-Medaille die Schuhe stehen lassen." Wenn er sich vorher nicht aufs Kreuz legen lässt...

Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie geht es mit Frank und Jessica weiter?
447
403
986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de