Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dirty Talk: Warum ist PBB-Franks Verlobte so gelassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dirty Talk: Warum ist PBB-Franks Verlobte so gelassen?

16. Sep. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Es war DER Eklat der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel: Jessica Paszka (26) und Frank Stäbler (27) flirteten nicht nur hemmungslos miteinander, sondern lieferten sich auch einen scharfen Sex-Talk mit Gemüse-Synonymen. Viele Zuschauer empfanden sofort tiefes Mitgefühl für die Verlobte des Ringers. Doch die gelassene Reaktion der zukünftigen Braut überrascht nun alle.

In der einsamen Dunkelheit der Kanalisation gestand Frank seiner Flirtpartnerin Jessica, dass er jetzt gerne seine Paprika in ihren Dip stecken würde. "Das geht jetzt eindeutig zu weit", waren sich die Zuschauer von "Promi Big Brother" einig. Doch heute überrascht die Verlobte des Ringers mit den gelassenen Worten: "Frank isst lieber Fleisch als Gemüse". Dafür erntet sie vom Publikum ziemlich viel Anerkennung. "Also ich an ihrer Stelle wäre ausgeflippt und würde sowohl Frank als auch Jessica bei der Aftershow-Party die Hölle heiß machen", bewundert eine Facebook-Userin die Reaktion der Verlobten.

Wie hättet ihr auf den Dirty Talk reagiert? Stimmt im Voting darüber ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Könnt ihr die Reaktion von Franks Verlobter verstehen?
332
2038


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de