Promiflash Logo
Nicole Richie rät Schwangeren: Lasst euch nicht angrabschen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie rät Schwangeren: Lasst euch nicht angrabschen!

17. Sep. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft kann schon beschwerlich und kompliziert genug verlaufen, aber oftmals müssen werdende Mütter auch noch regelmäßig ertragen, dass ihr Fremde ungefragt an den Bauch fassen. Nicole Richie (34) fand das in ihren Schwangerschaften unerträglich. Deswegen rät sie allen Frauen in anderen Umständen: Lasst euch nicht angrabschen, wenn ihr das nicht wollt!

Was für ein ungewöhnlicher Ratschlag. Auf die Frage, was die Adoptivtochter von Lionel Richie (67) allen werdenden Müttern raten würde, antwortet sie dem People Magazine: "Ich würde sagen: Lass niemanden deinen Bauch anfassen. Keiner sollte denken, er hätte das Recht dich einfach anzufassen. Wer will das? Niemand!" Auch nach einigen Jahren kann sich Nicole noch an diese unangenehme Erfahrung erinnern.

Ihr ist es wichtig, auch in den Wochen der Schwangerschaft die eigene Privatsphäre zu schützen. Die Designerin hat mit Ehemann und Musiker Joel Madden (37) zwei gemeinsame Kinder: Sparrow (7) und Harlow (8). Die zwei Kids sind von Papa Joel gerade allerdings total genervt, da der sie die ganze Zeit fotografieren will. Ist schon nicht leicht, das Elternsein.

Wie heiß die kleine Schwester Sofia Richie (18) ist, seht ihr im Video:

Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de