Promiflash Logo
Busy trotz Baby-Bauch: Gönnt sich Nazan Eckes keine Auszeit?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Busy trotz Baby-Bauch: Gönnt sich Nazan Eckes keine Auszeit?

18. Sep. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Keine Baby-Pause für Nazan Eckes (40)? Aufmerksamen Dance Dance Dance-Zuschauern ist nicht entgangen, dass sich unter den sexy Kleidern der Moderatorin mittlerweile ein beachtliches Bäuchlein durch den Stoff wölbt. Die TV-Beauty surft trotz ihrer zweiten Schwangerschaft aber immer noch auf der beruflichen Erfolgswelle und arbeitet weiter: Hat sie etwa gar nicht vor, eine Auszeit einzulegen?

Nazan Eckes ist derzeit von einem umwerfenden Beauty-Glow umgeben, die Moderatorin genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen. Deshalb möchte sie diese besondere Zeit jetzt auch ganz bewusst erleben. "Ab Mitte Oktober nehme ich mir für ein paar Monate eine Auszeit", kündigt die 40-Jährige ihre TV-Pause in der Closer an. Bisher ist sie sich aber unsicher, wie lange sie sich aus der Branche zurückziehen wird. "Ich halte das dieses Mal ein bisschen offen, weil ich einfach überhaupt keinen Plan habe, wie es mit zwei kleinen Kindern sein wird", erläutert sie ihre Überlegungen.

Doch die Fans müssen sich angesichts dieser Worte keine Sorgen machen. "Ich werde sicherlich zurückkommen!", verspricht sie ein TV-Comeback, schränkt aber ein: "Ich weiß noch nicht, wann und in welcher Form." Schon vor wenigen Wochen wurde über ein endgültiges Karriere-Aus der Moderatorin spekuliert. Schaut euch im Clip an, wie die 40-Jährige auf die Gerüchte reagiert.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de