Keine Baby-Pause für Nazan Eckes (40)? Aufmerksamen Dance Dance Dance-Zuschauern ist nicht entgangen, dass sich unter den sexy Kleidern der Moderatorin mittlerweile ein beachtliches Bäuchlein durch den Stoff wölbt. Die TV-Beauty surft trotz ihrer zweiten Schwangerschaft aber immer noch auf der beruflichen Erfolgswelle und arbeitet weiter: Hat sie etwa gar nicht vor, eine Auszeit einzulegen?

Nazan Eckes während ihrer zweiten Schwangerschaft
Instagram / eckes.nazan
Nazan Eckes während ihrer zweiten Schwangerschaft

Nazan Eckes ist derzeit von einem umwerfenden Beauty-Glow umgeben, die Moderatorin genießt ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen. Deshalb möchte sie diese besondere Zeit jetzt auch ganz bewusst erleben. "Ab Mitte Oktober nehme ich mir für ein paar Monate eine Auszeit", kündigt die 40-Jährige ihre TV-Pause in der Closer an. Bisher ist sie sich aber unsicher, wie lange sie sich aus der Branche zurückziehen wird. "Ich halte das dieses Mal ein bisschen offen, weil ich einfach überhaupt keinen Plan habe, wie es mit zwei kleinen Kindern sein wird", erläutert sie ihre Überlegungen.

Nazan Eckes bei der Programmpräsentation von RTL im August 2016
Christian Augustin/Getty Images
Nazan Eckes bei der Programmpräsentation von RTL im August 2016

Doch die Fans müssen sich angesichts dieser Worte keine Sorgen machen. "Ich werde sicherlich zurückkommen!", verspricht sie ein TV-Comeback, schränkt aber ein: "Ich weiß noch nicht, wann und in welcher Form." Schon vor wenigen Wochen wurde über ein endgültiges Karriere-Aus der Moderatorin spekuliert. Schaut euch im Clip an, wie die 40-Jährige auf die Gerüchte reagiert.

Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Nazan Eckes in einer Szene der TV-Show "Dance Dance Dance"