Promiflash Logo
Frisch vom Friseur: Chrissy Teigen trägt jetzt Pony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch vom Friseur: Chrissy Teigen trägt jetzt Pony!

18. Sep. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Ganz schön verändert! Chrissy Teigen (30) kennt man eigentlich mit langer Wallemähne, die von blonden Strähnchen durchzogen ist. Seit neustem bezaubert das schöne Model jetzt aber mit deutlich dunklerem Haar und einem Pony – die junge Mutter scheint sich mit ihrer neuen Frisur richtig wohl zu fühlen.

Ein Foto davon teilte Chrissys Hairstylist auf Instagram. Wessen Blick da nicht erst einmal auf den tiefen Ausschnitt der schönen Brünette fällt, dem dürfte der neue Haarschnitt wohl nicht entgehen. Ob es sich bei dem Pony allerdings tatsächlich um einen "echten" handelt oder die 30-Jährige bloß einen Haarclip trägt, so wie es bei Stars und Sternchen häufiger vorkommt, wird nicht deutlich. Es bleibt also spannend, ob sie beim nächsten Spaziergang mit Ehemann John Legend (37) und Töchterchen Luna immer noch Ponyträgerin ist, oder die ins Gesicht fallenden Haarfransen dann wieder abgelegt hat.

Eines ist jedoch klar: Auch auf einer Party am Abend begeisterte Chrissy noch mit ihrer neuen Frisur und einem knallig roten Overall.

Stimmt doch unten noch ab, was ihr von Chrissys neuem Haarschnitt haltet.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chrissy Teigens Pony-Look: Wie gefällts euch?
153
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de