Promiflash Logo
Für 350.000$: Blac Chyna plant OP-Marathon nach Baby-GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 350.000$: Blac Chyna plant OP-Marathon nach Baby-Geburt

18. Sep. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Blac Chynas (28) Babykugel wächst und wächst. Es dauert nicht mehr lange, bis das Model sein erstes Töchterchen auf die Welt bringt. Doch die Verlobte von Robert Kardashian (29) setzt sich momentan offenbar weniger mit der Geburt als mit ihrer Figur auseinander.

Es ist schon alles vorbereitet für den perfekten After-Baby-Body. 350.000 Dollar soll der Spaß kosten, der Blacs Körper nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in Form bringen soll. "Sie hat alles geplant, vom Arzt, den sie aufsuchen wird, die Parts, an denen gearbeitet werden sollen bis hin zu wie viele Sitzungen sie dafür benötigt", wusste ein Insider gegenüber Radar Online zu berichten.

Neben einer Bauchstraffung und einer, aufgepasst, Vaginalverjüngung seien noch Laser-Thearpien für ihre Dehnungsstreifen, Fettabsaugungen und Fettreduktionen mit Kälte geplant – überall da, wo es sein muss. Sollte ihr Baby doch mit einem Kaiserschnitt geholt werden, würden natürlich noch weitere Operationen nötig sein.

Geht Blac damit zu weit, oder ist ihr Beauty-Wahn verständlich? Stimmt unten ab.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Ist Blacs Beauty-Wahn verständlich?
235
1848


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de