Promiflash Logo
Super-Mama Nazan Eckes: "Ich kann auch loslassen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Mama Nazan Eckes: "Ich kann auch loslassen"

18. Sep. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten ist es so weit und Nazan Eckes (40) bringt ihr zweites Kind auf die Welt. Mit ihrem Ehemann Julian Khol hat sie bereits einen Sohn – bald ist also reichlich zu tun mit zwei Kids im eigenen Haus. Doch wie war es für die Moderatorin Söhnchen Lounis das erste Mal in die Kita zu geben?

"Es war schon komisch ihn plötzlich in die Obhut anderer Menschen zu geben. Wir haben bisher alles in der Familie gelöst", erzählt sie im Gespräch mit der Closer. Ist Nazan etwa eine Über-Mama? "Aber Lounis ist gleich losmarschiert, hat mit den anderen Kindern gespielt und schon nach drei Sekunden überhaupt nicht mehr nach mir geguckt", führt sie fort.

Klein-Lounis scheint also kaum zu fremdeln bei anderen Menschen – Nazan nimmt das ganz locker: "Ich bin eine Mutter, die ihr Kind abgöttisch liebt, aber ich bin auch eine Mutter, die loslassen kann."

Erfahrt im Clip, was Nazan für Pläne nach der Geburt ihres Kindes geschmiedet hat.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de