Ach, Taylor! Wie konntest du dir nur so einen Mann nur durch die Lappen gehen lassen? Bei der 68. Verleihung der Primetime Emmy Awards in Los Angeles zeigte sich Tom Hiddleston (35) bester Laune und mega sexy im Anzug.

Tom Hiddleston bei den Emmy Awards
Nicky Nelson/WENN.com
Tom Hiddleston bei den Emmy Awards

In einer klassischen Kombi aus schwarzem Zweiteiler, weißem Hemd und Fliege überzeugte der The Avengers-Star nicht nur Priyanka Chopra (34), mit der er am Abend einen Preis verlieh. Auf der Bühne zeigte er sich seiner Kollegin gegenüber richtig flirty, als sie Regisseurin Susanne Bier zusammen einen Emmy überreichten. Kein Wunder, dass Tom bei so einer wunderschönen Dame an seiner Seite in Flirtlaune kam.

Tom Hiddleston und Priyanka Chopra auf der Bühne der Emmy Awards
Buckner/Variety/REX/Shutterstock
Tom Hiddleston und Priyanka Chopra auf der Bühne der Emmy Awards

Ob er mit der schönen Inderin bei der Aftershow weiter turtelte? Schließlich bewies auch Toms Ex Taylor Swift (26) wenige Tage nach dem Liebes-Aus, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Sie hat tatsächlich schon den nächsten Hottie an der Angel. Nach der Trennung ist wohl jetzt auch Tom über die kurze Liaison mit der "Bad Blood"-Sängerin hinweg. An Angeboten wird es dem Hollywood-Star nach diesem Abend sicher nicht mangeln.

Tom Hiddleston & Taylor Swift
Splash News
Tom Hiddleston & Taylor Swift

Mehr Infos zur Trennung der beiden bekommt ihr im Video: