Die Dreharbeiten zur neuen Staffel Modern Family sind in vollem Gange und anscheinend wird gerade an der Halloween-Folge gearbeitet! Erste Bilder vom Filmsets verraten jetzt, worauf sich die Fans der Serie freuen können.

Der Cast der achten Staffel "Modern Family"
Instagram/jessetyler
Der Cast der achten Staffel "Modern Family"

Mitchell-Schauspieler Jesse Tyler Ferguson (40) teilte jetzt auf Instagram das erste Selfie vom Set der besonderen Episode. Dabei posiert der humorvolle Rothaarige auf Instagram mit Sensenmann und schreibt dazu: "Er ist mein ältester Fan". Und auch auf die Halloween-Kostüme, die er und sein Serien-Ehemann Cam, gespielt von Eric Stonestreet (45), tragen werden, gibt es Hinweise.

Jesse Tyler Ferguson und der "Modern Family"-Cast
Instagram/jessetyler
Jesse Tyler Ferguson und der "Modern Family"-Cast

Für den Lieblingsfeiertag von Claire, gespielt von Julie Bowen (46), schlüpft das Paar nämlich in die Rolle von Batman und Robin, wie Just Jared berichtet. Cam trägt dabei ein hautenges Batman-Kostüm während Mitchell seinen sexy Gehilfen in kurzen Hosen spielt. Mit diesen lustigen Szenen kann sich die Crew von "Modern Family" hoffentlich über die diesjährige Emmy Verleihung hinweg trösten, da sie leider leer ausging.

Die "Modern Family"-Darsteller bei den Emmys
Nikki Nelson/WENN.com
Die "Modern Family"-Darsteller bei den Emmys

Mehr Infos zu der Spezialfolge der achten Staffel der ABC-Serie hat leider weder Cast noch Produktion durchsickern lassen. Ende September läuft Modern Family wieder im amerikanischen Fernsehen, die deutschen Fans müssen sich dagegen noch etwas gedulden. Bisher gibt es auf Netflix erst die fünfte Staffel zu sehen.

Wie der Cast einer anderen Fernsehserie jetzt abräumte, seht ihr hier: