Promiflash Logo
Batman bei "Modern Family"? So wird die neue Halloween-FolgeKevin Winter / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Batman bei "Modern Family"? So wird die neue Halloween-Folge

20. Sep. 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel Modern Family sind in vollem Gange und anscheinend wird gerade an der Halloween-Folge gearbeitet! Erste Bilder vom Filmsets verraten jetzt, worauf sich die Fans der Serie freuen können.

Mitchell-Schauspieler Jesse Tyler Ferguson (40) teilte jetzt auf Instagram das erste Selfie vom Set der besonderen Episode. Dabei posiert der humorvolle Rothaarige auf Instagram mit Sensenmann und schreibt dazu: "Er ist mein ältester Fan". Und auch auf die Halloween-Kostüme, die er und sein Serien-Ehemann Cam, gespielt von Eric Stonestreet (45), tragen werden, gibt es Hinweise.

Für den Lieblingsfeiertag von Claire, gespielt von Julie Bowen (46), schlüpft das Paar nämlich in die Rolle von Batman und Robin, wie Just Jared berichtet. Cam trägt dabei ein hautenges Batman-Kostüm während Mitchell seinen sexy Gehilfen in kurzen Hosen spielt. Mit diesen lustigen Szenen kann sich die Crew von "Modern Family" hoffentlich über die diesjährige Emmy Verleihung hinweg trösten, da sie leider leer ausging.

Mehr Infos zu der Spezialfolge der achten Staffel der ABC-Serie hat leider weder Cast noch Produktion durchsickern lassen. Ende September läuft Modern Family wieder im amerikanischen Fernsehen, die deutschen Fans müssen sich dagegen noch etwas gedulden. Bisher gibt es auf Netflix erst die fünfte Staffel zu sehen.

Wie der Cast einer anderen Fernsehserie jetzt abräumte, seht ihr hier:

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de