Es ist alles aus und vorbei. Die Liebesgeschichte zwischen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) hatte stürmisch angefangen und genauso endet die Ehe der beiden nun auch. Die Schauspielerin reichte die Scheidung von Brad ein und beantragt das alleinige Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder. Die Spekulationen über mögliche Trennungsgründe überschlagen sich aktuell und keine Theorie scheint zu absurd.

Brad Pitt und Angelina Jolie in Tokio im Jahr 2013
Michael Steinebach / Splash News
Brad Pitt und Angelina Jolie in Tokio im Jahr 2013

Freunde des Ex-Paares sollen sich laut TMZ sicher sein, dass Angie Brads Drogensucht nicht mehr ausgehalten hat. Immer häufiger soll der 52-Jährige zu Marihuana und Alkohol gegriffen und sich dann den Kindern gegenüber aggressiv verhalten haben. Doch laut The Hollywood Gossip soll es einen ganz anderen Grund geben: Brads "Allied"-Co-Star Marion Cotillard (40) soll dem Schauspieler bei den gemeinsamen Dreharbeiten gehörig den Kopf verdreht haben. Ob nun Angelina widerfährt, was Jennifer Aniston (47) geschehen ist? Die Schauspielerin soll sogar einen Privatdetektiv auf Brad und Marion angesetzt haben.

Brad Pitt und Angelina Jolie mit Tochter Zahara
KCS Presse / Splash News
Brad Pitt und Angelina Jolie mit Tochter Zahara

Auch Angelinas Vater Jon Voight soll ein möglicher Grund sein. Brad verstehe sich angeblich viel zu gut mit ihm und verbringe mehr Zeit mit dem Vater seiner Noch-Ehefrau, als diese selbst. Doch egal, was letztendlich zur Trennung geführt hat: Traurig ist es immer, wenn eine so lange Beziehung in die Brüche geht. Es bleibt nur zu hoffen, dass die sechs Kinder nicht allzu sehr darunter leiden.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Pax Jolie-Pitt und Knox Jolie-Pitt
JosiahW / Splash News
Angelina Jolie mit ihren Kindern Pax Jolie-Pitt und Knox Jolie-Pitt

Im folgenden Video könnt ihr euch die schönsten Momente des einstigen Traumpaares anschauen.