Vom Bad Boy zum Zuschauerliebling: Diese Wandlung hat Promi Big Brother-Gewinner Ben Tewaag (40) hingelegt. Der Schauspieler hat sich in den letzten beiden Wochen im TV-Container von einer ganz anderen Seite gezeigt. Die Zuschauer durften ihn als skandalfrei, freundlich und hilfsbereit erleben. Seine ehemaligen Mitinsassen gönnen ihm den Sieg von ganzem Herzen. Insbesondere sein Container-Flirt Jessica Paszka (26) richtet jetzt besonderes innige Glückwünsche an den 40-Jährigen.

Ben Tewaag im PBB-Studio
Sascha Steinbach / Freier Fotograf
Ben Tewaag im PBB-Studio

Zu einem schnuckligen Schnappschuss der beiden aus dem Haus schreibt die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf ihrer Facebook-Seite: "Nochmal Glückwunsch, Ben! Du hast den Sieg mehr als verdient! Ich habe mich vom ganzen Herzen so sehr für dich gefreut!" Und diese Freude hat man bereits während der finalen Live-Show am vergangenen Samstag gesehen. Als Ben im Studio unter goldenen Glitzregen als Sieger empfangen wurde, war Jessi die Erste, die ihren neu gewonnen Kumpel mit Tränen in den Augen um den Hals fiel und gratulierte.

Ben Tewaag und Jessica Paszka in der Kanalisation
Sat.1
Ben Tewaag und Jessica Paszka in der Kanalisation

Die Blondine und der Sohn von Uschi Glas (72) haben sich im Haus mehr als gut verstanden und eine Freundschaft aufgebaut. "Wir haben so viel gelacht, geweint, unsere Betten zusammengeschoben, um gemeinsam einzuschlafen, sind durch Höhen und Tiefen gegangen und das in so einer kurzen Zeit", setzt sie ihren emotionalen Beitrag fort. 14 Tage lang waren die PBB-Bewohner rund um die Uhr zusammen. Ob, sie sich schon gegenseitig vermissen? Zumindest fiebert die 26-Jährige einem baldigen Treffen entgegen: "Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen!"

Jessica Paszka & Ben Tewaag im Luxusbereich bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Jessica Paszka & Ben Tewaag im Luxusbereich bei "Promi Big Brother"

Auch Ex-Dschungelcamperin und Paradiesvogel Olivia Jones (46) ist großer Ben-Fan wie sie gegenüber Promiflash verriet. Wieso? Das könnt ihr euch im Video anschauen.

Erste Annäherung zwischen Ben Tewaag und Jessica Paszka
Sat.1
Erste Annäherung zwischen Ben Tewaag und Jessica Paszka